Ein sehr großes und auf den ersten Blick schönes Hotel. Was oberflächlich sauber und in einem guten Zustand ist. WiFi gibts gegen Bezahlung. Zu unserem Reisezeitpunkt kann man zur Gästestruktur sagen, dass überwiegend russische Gäste dort waren. Jedoch sind im Laufe der Zeit auch viele Deutsche, Schweizer und Österreicher angereist.
Die Zimmergröße ist in Ordnung, allerdings war unser Zimmer sehr altmodisch eingerichtet und hatte diverse bauliche und technische Mängel (z. B. Lampen und Halter waren lose, Abfluss der Dusche hat gestunken wenn man sie benutzt hat, die Duschabtrennung war undicht und leicht verschimmelt. der Türgriff des Bads ist bei zuziehen der Tür einfach abgefallen..). Auch das Badezimmer war zwar oberflächlich sauber, jedoch klein und die Dusche (Badewanne, mit Abtrennung) ist in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Allerdings kann man sich über die Sauberkeit im Allgemeinen nicht beschweren. Klimaanlage war vorhanden und hat einwandfrei funktioniert.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, indem es Frühstück , Mittagessen und Abendessen gab. Alles in Büffetform. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Eine Mischung aus einheimischen und internationalen Gerichten. Ebenso konnte man abends in drei Themenrestaurants(Italienisch, Arabisch und Griechisch) mit vorheriger Reservierung essen. Qualität und Quantität der Speisen sowie Getränke war durchweg zufriedenstellend.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Manche sprechen sogar gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, ab und an wurden frische Handtücher vergessen, welche man aber ohne Probleme nach bekam.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat auch eigene Liegen sowie Sonnenschirme. Der nächste Ort (Lindos) liegt ca. 5 Kilometer entfernt. Der Flughafen ist ca. 50 Kilometer entfernt. Eine Busanbindung liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Jedoch haben wir diese nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage des Hotels ist sehr gut gestaltet und ein echter Blickfang. Die Pools waren sehr sauber. Es gibt ausreichend Animationsangebote (Wassergymnastik, Volleyball, Zumba, Yoga...) Die Liegen und Schirme am Strand sind alt und nicht mehr wirklich ansehnlich. Wohingegen die Liegen und Schirme am Pool durchaus in Ordnung sind. Die Geräte im Fitnessraum sind in keinem guten Zustand und nicht zu empfehlen. Ebenso ist dieser sehr klein und es gibt kein großes Angebot an Sport- und Fitnessmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


