Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hammer Hotel mit den motiviertesten Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, klar gibt es kleine Verbesserungsvorschläge, aber im Großen und Ganzen hatten wir lange kein Hotel mehr wo alles gepasst hat! Und danke an Johanna, sie ist immer für die Hotelgäste da!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super, wir hatten unser Zimmer im 1. Stock ziemlich vorne am Hotel mit Whirlpool. Der einzige Nachteil war das Nachbarhotel direkt nebenan, weil die gerne bis spät abends sehr laute Musik abspielten. Die Matratzen empfanden wir persönlich als viel zu weich. Im Sommer gibt es nur Laken statt Decken, war aber in Ordnung, da sich im Schrank noch eine Wolldecke befindet, die man nutzen kann. Als kleine Verbesserung würde ein Abzieher den man fürs Bad und die Terasse nutzen könnte ganz gut, da man nach dem Duschen im Bad und nach der Whilpoolnutzung die Terasse ordentlich nass macht. Und die Minibar, für ein 5 Sterne Hotel leider ein NoGo, dass diese nicht täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetresturant hat viel Auswahl und geschmacklich war für jeden was dabei. Ich verstehe nicht, warum einige hier so viel zu meckern haben. Das Steakhouse haben wir probiert, die Vorspeise war sehr gut aber zu viel. Die Hautspeise (Steak oder Burger) waren leider nicht soo gut. Bringt aber viel Hunger mit weil die Vorspeise wirklich viel ist ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer sehr nett und zuvorkommend. Hier sind alle sehr gut gelaunt. Besonders die Damen in der Strandbar waren trotz etwas Stress immer gut drauf. Als wir angekommen sind, mussten auch wir leider feststellen, dass einen kein Willkommensdrink angeboten wird. Auf Nachfrage befindet sich gegenüber der Rezeption eine Auswahl, wo man sich selbst was abzapfen kann. Super war Johannas Einsatz für die Gäste. Mein Mann hatte am zweiten Tag Geburtstag und da wir den Tag vorher erst abends ankamen, gab es leider wenig Möglichkeiten undercover etwas zu organisieren. Die Mailadresse im Internet ist leider nicht aktuell. Aber Johanna konnte trotzdem etwas kleines organisieren. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist so wie vom Hotel beschrieben. Jeder der hier her kommt und die Lage bemängelt weil hier direkt vor der Tür wenig ist, ist selbst Schuld. Man informiert sich ja vorher über die Umgebung. Man kommt hier aber sehr gut weg mit dem Bus, Taxi oder für faire Preise mit einem Mietwagen. Am Strand gab es zwei verschiedene Anbieter, wo man sich ein Boot mieten konnte, auch da sind die Preise in Ordnung und man kann für einen Tag mehrere Buchten abfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten, kommen Sie recht bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Costa Lindia Hotels