Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gut gelegenes Hotel direkt am Strand.
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage, direkt am Meer gelegen mit einem Sand-Kiesstrand. (Badeschuhe empfehlenswert) Uns hat sehr gut gefallen, dass am Strand immer Liegen frei waren, sogar wenn man erst 11 Uhr am Strand war. Am Pool wurden die Liegen schon eher knapp und wurden auch schon frühzeitig reserviert. Wir persönlich haben nur am Strand gelegen und 1x in den Pool gegangen. In der Anlage wird auf Sauberkeit geachtet. An manchen Stellen ist renovierungsbedarf vorhanden. Aber das hat uns persönlich nicht gestört. Alles in allem haben wir 9 schöne Tage in diesem Hotel verbracht und können es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines 3-Bettzimmer mit Klimanalge (braucht man aber auch) und einer kleinen Terrasse. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der einizge Nachteil an diesem Zimmer war, dass es im Bad keinen Abzug gab und es ständig nach Abfluss gestunken hat. Sonst waren wir es OK, waren ja mehr oder weniger nur zum schlafen darin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen ist recht gross, hier kann jeder etwas finden. Wir haben hier das typisch Griechische Essen etwas vermisst. Im Griechischen Resauraunt hat es uns leider auch nicht so sehr an die griechische Küche erinnert. Wer typisch Griechisch Essen möchte sollte dies außerhalb vom Hotel tun.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind bemüht die Tische schnell abzuräumen und für die nächsten Gäste wieder einzudecken. In Stosszeiten kann es schon passieren, dass man kurz warte muss auf einen Tisch, aber das war kein Problem. War


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Transfer von Flughafen dauerte 1 Stunde. Vor dem Hotel befinden sich ein paar Geschäfte, was für uns völlig ausreichend war. Wenn man mehr von der Insel und der Umgebung sehen möchte, dann leiht man sich ein Mietauto oder fährt mit dem öffentlichen Bus, dass geht Super. Wir haben des Strandes vor der Tür und das Meer sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber ist dezent und nicht zu aufdringlich, dass hat uns gut gefallen. Ich habe Nachmittag Aqua Zumba in Anspruch genommen mit Valentina (sie macht das echt Super). Die Animationsshows am Abend waren eher Mitmachshows für die Gäste.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:7