Alle Bewertungen anzeigen
T (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlaub okay, Essen besser auswärts.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster und gleichzeitig letzter Pauschalurlaub. Essen miserabel, Getränke mit billigstem Alkohol, Bier wahrscheinlich eher die Lightvariante, aber konnte man trinken. Zimmer eher funktional, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, am besten nicht so genau hinsehen. Angeblich soll der Adults-Only Bereich besser sein...haben wir falsch gebucht, war zum damaligen Zeitpunkt nicht 100% eindeutig was was ist. Umbuchung vor Ort war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten naja, Klimaanlage ballert richtig kalt direkt aufs Bett und Einstellung war kaputt...aus geht nicht, da zu warm,an mit den geschilderten Problemen. Bad eher in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier waren wir leider gar nicht zufrieden. Kaffee beim Frühstück unterirdisch. Abendessen anehmbar auf der Dachterasse wo man speziell bedient wird, am Buffett geht das wirklich überhaupt nicht. Selbst die Landestypischen Speisen wie Tomaten, Gurken und Schafskäse schmecken nach nichts...


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in der Gastronomie war okay aber mehr auch nicht. Halt irgendwo Massenabfertigung. Sauberkeit nach Zimmerreinigung eher dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv sind Pool und Strand. Für Inselerkundungen braucht man definitiv ein Auto, was man in einem der benachbarten Autovermietungen problemlos bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball top, ansonsten jegliche Wasserattraktionen bei örtlichen Anbietern gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team