Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im August 2015
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage , die Perfekt mit den zahlreichen Pools und der direkten Strandlage abgeschlossen wird. Die Pools sind in gutem Zustand. Ebenso gibt es genügend Liegen mit Sonnenschirmen am Kiesstrand. Das Zimmer " Family Room" ist zweckmässig, reicht für 4 Personen aus. Das Bad ist zweckmässig, allerdings läd der darin vorhandene Whirlpool nicht zum Baden ein. Die Mahlzeiten sind o.k., man fiundet immer was leckeres, leider haben uns Spezialitäten vom Grill gefehlt. WiFi biedet das Hotel nur gegen Gebühr an, was heute kein Standard mehr ist... Das Personal ist sehr offen und zu jeder Tages und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich. Die Gästestruktur , sowie die Nationalitäten waren totl durchmischt und im Großen und Ganzen sehr angenehm. Gläser in den Bars wären toll. Softdrinks sind wirklich landestypisch und manchmal sehr gewöhnungsbedürftig beim Schmecken: Rhodos Stadt und Lindos sind auf alle Fälle sehenswert. Der Schmetterlingspark ist nett, aber sehr anstrengend zu erkunden. Im August wars echt heiss, haben uns aber gut im Hotel erholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmässig und ok. Klimamanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants waren ok, das Essen eher einfach und Durchschnitt aber leckre, und jeder aus der Familie hat was gefunden. Das Italienische und griechische Restaurant war sehr gut, die dortigen Speisen sehr lecker, das arabische Restaurant hat mit den Speisen und der Qualität enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist sehr freundlich und bemüht, Verständigung auf Deutsch, Englisch,Französisch, kein Problem. Die Zimmerreinigung war zweckmässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist minimal, direkt hinter den Pools. Das Hotel erreicht man nach einer Fahrt zwischen 1-1,5 h ab Flughafen Rhodos. Ausflüge kann man über Reiseanbieter vor Ort buchen, oder sich ganz leicht in Lardos ein Auto/Roller mieten, um die Insel selbst zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr freundlich, bemüht, aber nicht aufdringlich. Haben sich liebevoll undfürsorglich den Kindern gegenüber gezeigt. Nur der Chefanimateur ist etwas eigen und cholerisch ! Pool und Strand ist sehr schön. Das Meer am Strand fällt nur leicht ab, so dass auch die Kinder gut am Wasser spielen können. Badeschuhe sind wegen dem Kiesstrand zu empfehlen !!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2