- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick ein sehr schönes Hotel, aber beim genauen hinsehen sind doch einige Punkte, die nicht gehen! Die Poolliegen am Strand sind widerlich, weiße Liegen mit orange-braunen Fußenden. Teilweise Liegen kaputt und viel zu wenig Poolliegen vorhanden. Mehrwegbecher an den Poolbars könnten auch mal getauscht werden, sind auch schon sehr abgenutzt. Der Pool wird nicht richtig gereinigt, viele grüne Stellen. An sich, wie schon oben geschrieben ist es ein schönes Hotel, allerdings ist eine Renovierung / Sanierung dringend notwendig
Zimmer alt, aber dennoch in Okay. Leider war unser Zimmer quasi im Keller, was nicht so schön ist. Zimmerservice war auch eher schlecht, es wurde nicht richtig geputzt und Toilettenpapier musste man an der Rezeption anfordern. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts immer wieder Ameisen im Bad.
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Auswahl für ein 4/5 Sterne-Hotel war echt mager. Geschmacklich konnte man fast alles vergessen. Wir haben daher auf unser All-In verzichtet und auswärts gegessen.
Personal im Restaurant sehr bemüht. Allerdings viel zu wenig Angestellte, man hat lange auf Getränke gewartet. Speisen waren schnell vergriffen und es hat ewig gedauert bis man was nachgefüllt wurde. Check-In war auch sehr langsam, mussten ewig auf unser Zimmer warten.
Wir hatten einen Mietwagen, dementsprechend alles top. Aber eine Bushaltestelle war direkt neben dem Hotel, sowie gegenüber konnte man Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage dreckig! Viele grüne Stellen im Pool. Hier stimmt was mit der Poolchemie und auch mit der Reinigung nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Rückblickend auf Ihre Buchung konnte ich sehen, dass Sie ein Sparzimmer gebucht haben, gerne hätten wir Ihnen hier vor Ort ein Superior oder Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick angeboten. Das Toilettenpapier wird mit der täglichen Zimmerreinigung aufgefüllt, falls es Ihnen ausgeht senden wir einfach Nachschub mit einem Zimmermädchen. Sie sagen "Am liebsten würde ich keinen Stern geben" im Bereich Gastronomie, dies bedaure sehr. Wir bieten täglich zwischen 18 und 21 Warmspeisen an, zusätzlich der Salatbar. Schade, dass Sie hier nicht fündig geworden sind. Unser Hoteleigener Pooltester, reinigt und testet täglich ab 07:00 Uhr morgens alle 6 Hotelpools. Täglich werden PH- und Chlor- Werte überprüft. Aller 15 Tage werden die Werte der Pools, Trinkwasser und Leitungswasser von dem Athens Analysis Laboratories überprüft und schriftlich festgehalten. Anfang Juli diesen Jahres unterlag der Süden der Insel Rhodos einer ernsthaften Störung der Wasserversorgung aus dem öffentlichen Leitungsnetz. Um hiergegen vorzubeugen, haben wir alles mögliche getan, damit unsere Gäste nicht davon betroffen werden. Leider konnten wir kleine Unterbrechungen der Wasserversorgung auf den Zimmern und auch im übrigen Hotel wie unsere Garten- und Poollandschaft nicht endgültig vermeiden. Heute ist die Wasserversorgung weitgehend wieder normal und somit für uns die Gegebenheiten für einen normalen Hotelbetrieb wiederhergestellt. Wir nehmen Ihre Kommentare und Kritik sehr ernst und wir achten stets darauf, unseren Service zu verbessern. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team