Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal Renovieren und dann ist es ein gutes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt guter Urlaub aber zu viele Sterne für das Hotel! Sauberkeit waren sie bemüht war eigentlich ok,nur Richtung Fussboden wurde wenig gemacht!War erholsam der Urlaub im Costa!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat durchgängig ein Problem mit den Zimmern! 3Sterne mehr auch nicht!Man ist trotzdem den ganzen Tag draussen also egal nur preislich sollte man was machen oder Renovieren!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut! Einmal waren wir griechisch essen aber eher ein Witz!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ging mit Beschwerden gut um!Das Personal an der Bar war eher naja und der junge Mann an der Strandbar war echt top!Respekt für seine Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist wenn man es ruhig haben will in Ordnung!Ansonsten wenige Möglichkeiten was zu Unternehmen!Hat man auch am Angebot vom Reiseveranstalter gesehen und überteuert noch!Eher unzufrieden mit Schauinsland gewesen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage,zu wenige Liegen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8