Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das schlimmste Essen!
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind Türkei Liebhaber, doch durch die Corona Pandemie haben wir umgebracht, nach Rhodos, Costa lindia beach. 12 Tage. Wir sind Eltern mit 2 Kindern. Eine Freundin mit Kind ist auch mit gereist. Die Busfahrt vom Flughafen ging ca 1,5h , es gab leider nix zu trinken zu kaufen. Rezeption im Hotel sehr nett, sprechen halbwegs deutsch. Man muss sagen, dass die Putzfrau jeden Tag kommen soll u dass man jeden Tag frische Handtücher u Strandtücher will. Sonst muss man die Putzfrau übers Handy anfordern, eine Regelung wegen Corona. Bei uns kam sie jeden Tag u hat alles ordentlich sauber gemacht, war sehr nett. Wir hatten Zimmer 510. Ein toller Balkonausblick. Der entschädigte für das Zimmer, was kein Vergleich ist, zu Hotelzimmern in der Türkei. Das Badezimmer mega eng für 4 Personen. Mit Badewanne, beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Das Beistellbett von meinem Sohn war total durchgelegen, man spürte die Federn. Unser Bett war ok, nur die Kissen ähneln einem Backstein. Nun zum Essen! Es war furchtbar. Immer das gleiche, kalt u pfad. Mit jedem Tag wurde es schlimmer. Wir hatten beim Durchlaufen der Essenauswahl, alle schlechte Laune. Ging vielen so, mit denen wir gesprochen haben. Wir waren mehrmals abends essen, im Bürgerladen neben dem Hotel. Mittags ging es noch, da gab es Pizza. Sogar warm, frisch aus dem Ofen. Wir haben Themenessen mitgemacht. Einmal barbecue, was grottenschlecht war. Mit hungrig ins Bett. Und einmal griechisch. Was auch nicht so doll war. Das Essen machte man sich nicht selbst auf dem Teller, wegen Corona. Man zeigte drauf u Ich sagte immer ein wenig zum probieren und schwupps war IMMER mein Teller voll. Die haben da immer gleich drauf gehauen u dann schmeckte es nicht. So, nun die Getränke. Auch echt mies. Das Soda Wasser stinkte immer. Hab mich so verekelt, dass ich einmal brechen musste. Cola, Fanta alles geschmacklich schlecht. Auch die Cocktails sehr schlecht. Wir haben ab u zu Ouzo getrunken, der war ok. Wir haben jeden Tag Getränke draußen gekauft. In der Straße vorm Hotel gibt es ca 6 Geschäfte, die auch Getränke verkaufen. Wir haben auf jeden Tag, viel Geld für Getränke ausgegeben. Die Getränke werden außerhalb der Essenzeiten immer in Plastikbechern ausgegeben. Nicht die dicken, die nochmal ausgewaschen werden, die dünnen, die man dann weg schmeißt. Ich sag nur, soooo viel Müll. Auch das Eis + Löffel, wurde auf Plastik raus gegeben. Was sehr schön war, war die Strandnähe. Obwohl es sehr steinig war, war es mega. Poollandschaft ist auch sehr schön. Beim Kinderpool sind dutzende Kinder ausgerutscht u böse gefallen. Bitte Wasserschuhe anziehen u langsam laufen. Wir haben unseren Buggy kaum benutzt für unsere 1,5jahre alte Tochter, da immer Treppen kommen. Safe kostet pro Woche 20€. Nochmal würden wir nicht kommen. Es sind alle sehr nett, aber wir sind besseres gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu schildern und unser Haus zu bewerten. Wir müssen gestehen, dass wir sehr überrascht sind von Ihren Kommentaren, bezüglich unseres Speisesortiments, da wir eine sehr große Auswahl von internationalen und lokalen Speisen bester Qualität haben, zusätzlich die Themenrestaurants, die Sie buchen können, auch insbesondere im Vergleich zu der großen Anzahl anderer Bewertungen (sowohl auf dieser Webseite als auch auf anderen Bewertungsseiten) von Gästen, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben. Der Großteil unserer Gäste ist überaus zufrieden mit dem Essen und der Qualität und es ist schade, dass für Ihren Geschmack nicht viel dabei war. Mit freundlichen Grüssen, Das Costa Lindia Team