Die Hotelanlage ist wunderschön und direkt am Strand gelegen. Unser Zimmer war okay. Wir hatten ein Doppelbett und unser Sohn einen durch eine Tür abgetrennten Raum mit einem Doppelstockbett.Das Bad war ein bisschen klein und da wir nur eine Badewanne hatten,stand das Bad regelmäßig unter Wasser,aber wir waren eh die wenigste Zeit im Zimmer.Die Hotelzimmer wurden jeden Tag gereinigt und man konnte auch alle Sachen liegen lassen.Es wurde nichts weggenommen.Wir hatten all inklusive gebucht und es war alles frei. Einziger Nachteil andiesem Hotel,es waren sehr viele Italiener da,weil es ein italienisches Hotel ist.
Unser Zimmer war okay.Minibar ist nur am Anfang aufgefüllt.Safe ist im Zimmer. Im Zimmer ist man eh die wenigste Zeit und dafür war alles in Ordnung.
Es gibt 2 Restaurants.Essen und Getränke waren sehr gut,nur manchmal war das Essen kalt. Die Bars waren auch super und die Barkeeper sehr nett.
Das Personal war sehr freundlich.Es ist immer jemand da,wo deutsch spricht.Englich sit aber von Vorteil.Arzt ist im Hotel vorhanden,wir haben Ihn nicht gebraucht.Kinderbetreuung war optimal.Von 10-12 und 15-18 Uhr.Beschwerden wurden sofort behoben.
Die Anlage liegt direkt am Strand.Vom Flughafen zum Hotel sind es circa 2 Stunden Busfahrt. Man ist gut dran,wenn man sich ein Auto mietet.Gab es im Hotel schon für 25 Euro pro Tag.Einkaufsmöglichkeiten sind überall,auch in der Hotelanlage.Ausflüge werden von Neckermann viele angeboten,sind aber teilweise sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut.Jeden Abend war Kinderdisco.Animateure waren auch top und immer für einen Spass gut. Strand und Pools waren sehr sauber Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


