Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Architektur super, der Rest leider eher schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist prinzipiell toll aufgebaut und hätte auch deutlich mehr Potenzial. Allerdings ist das Hotel in vielen Bereichen renovierungsbedürftig und entspricht somit nicht einem 4-5 Sterne Hotel. Liegen müssen bereits morgens um 6 Uhr reserviert, da viel zu wenige Liegen für die vielen Gäste vorhanden sind und ca. 80 % der Liegen kaputt und sehr dreckig sind. Abends erhält man Getränke und Cocktails in Plastikbechern und die Bar befindet sich direkt neben dem Kinderpool. Die Wartezeiten sind ebenfalls lange, was nicht einem 4-5 Sterne Resort würdig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Allerdings haben wir das Meer kaum gesehen, es sei denn wir haben uns weit über den Balkon gelegt. Das Zimmer an sich war in Ordnung und sauber. Allerdings hat es im Bad sehr nach Abfluss gerochen und es war kein angenehmer Geruch. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war überhaupt nicht schön. Viel zu kleines Buffet und man musste teilweise auf Essen warten, bzw. kam man zu den Stoßzeiten kaum durch die Menschenmengen. Das Besteck war häufig dreckig, die Teller ebenfalls oder sehr nass. Oftmals waren auch die Teller leer und man konnte nur noch kleine Teller bekommen. Im Pizzarestaurant gab es mittags sehr leckeres Essen, allerdings musste man für die Pizza sehr lange anstehen (ca. 15-20 Minuten). Wir haben ebenfalls das griechische Restaurant besucht, was allerdings ein totaler Reinfall war. Es gab zu 100% identische Speisen aus dem Hauptrestaurant, was 1. Stockwerk darunter war. Es sind einige Leute aufgestanden und gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im gesamten Hotel war okay, aber auch nicht besonders hervorzuheben. Teilweile wurden die Teller nicht abgeräumt, obwohl das Personal mehrmals an uns vorbeigelaufen ist. Bei unserer Abreise wurden wir morgens um 6:05 Uhr abgeholt. Am Abend vorher haben wir in der Rezeption nachgefragt, ob wir vorher frühstücken können. Dort haben wir als Antwort erhalten, dass es nur Kaffee und etwas Kuchen geben wird. Auf die Frage, ob wir vom Hotel ein Baguette oder Ähnliches erhalten können, war die Antwort NEIN. Das war sehr enttäuschend und entspricht in unseren Augen keinem guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Die Transferzeit wussten wir ja bereits bei der Buchung und dies war für uns auch kein Problem. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 50 Meter vom Hotel entfernt und man kann in ca. 15 Minuten den Ort Lindos erreichen. Im Hotel selbst befindet sich eine Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum waren teilweise Geräte defekt. Animation hat keine stattgefunden. Es wurde zwar Beachvolleyball gespielt, allerdings nicht durch das Animationspersonal angekündigt. Diese waren auch sehr sehr unfreundlich und haben die Gäste nicht begrüßt. Das sind wir so nicht gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team