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Tolga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Angenehmes Ambiente, aber ungenügende Liegen und Zimmerprobleme
3,0 / 6

Allgemein

Leider enttäuschend – nicht nochmal Bei unserer Ankunft mussten wir über drei Stunden auf unser Zimmer warten – kein guter Start in den Urlaub. Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber direkt davor roch es unangenehm nach Abfluss, ebenso am Strand, was das Urlaubsgefühl deutlich getrübt hat.. Nach Rückmeldung an der Rezeption wurde uns bereits am nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten. Das hat uns sehr gefreut und wir haben uns im neuen Zimmer deutlich wohler gefühlt. Vielen Dank an das freundliche Team für die schnelle und unkomplizierte Lösung! Am Strand gab es zudem nicht genügend Liegen, sodass man früh da sein musste, um überhaupt eine Chance auf einen Platz zu haben. Positiv hervorzuheben sind das Essen und die Freundlichkeit des Personals – beides wirklich gut. Trotzdem: Aufgrund der genannten Mängel werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war im Großen und Ganzen gut. Es war sauber, ausreichend groß und bot genug Platz für einen angenehmen Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war insgesamt lecker und absolut ausreichend. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, da es viele verschiedene Bars und Restaurants gibt und man sich erstmal orientieren muss. Aber sobald man den Überblick hat, findet man sich gut zurecht und kann das vielfältige Angebot genießen. Das Ambiente in den Restaurants war durchweg angenehm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders im Restaurantbereich haben wir uns dank des tollen Service-Teams sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die herzliche Betreuung! Besonders hervorheben möchten wir die Servicekraft Eva – sie war einfach fantastisch! Mit ihrer freundlichen, offenen und frischen Art hat sie unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sie war nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern hat mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Humor jeden Moment bereichert. Allein wegen Eva würden wir jederzeit wiederkommen! Vielen Dank für den tollen Service – das macht wirklich den Unterschied.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tolga
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tolga, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Ebenso danken wir für Ihre positiven Worte zum Essen, zur Atmosphäre in den Restaurants und zur Freundlichkeit unseres Personals. Auch Ihre positiven Eindrücke hinsichtlich des Essens, des Ambientes und der Freundlichkeit unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Restaurantbereich wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Wartezeit bei der Anreise möchten wir darauf hinweisen, dass der Check-in ab 15 Uhr vorgesehen ist. Sollte Ihr Zimmer in der Früh bei Ankunft noch nicht bezugsbereit gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir verstehen, dass ein gelungener Urlaubsstart wichtig ist, und bemühen uns stets um eine möglichst reibungslose Übergabe. Es freut uns, dass ein Zimmerwechsel schnell und unkompliziert möglich war und zur Verbesserung Ihres Aufenthalts beigetragen hat. Das Thema Liegenreservierung ist uns bewusst und beschäftigt viele Hotels in stark frequentierten Urlaubsregionen. Wir bedauern, dass Sie dadurch Einschränkungen während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Team ist bemüht, das Reservieren von Liegen ohne Nutzung einzuschränken und Gästen faire Nutzungsmöglichkeiten zu bieten. Leider lässt sich dies in der Hochsaison nicht immer vollständig vermeiden. Wir prüfen regelmäßig organisatorische Maßnahmen, um die Situation zu verbessern, und danken Ihnen für den Hinweis. Auch wenn Sie sich gegen einen weiteren Besuch entschieden haben, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es hilft uns, die Qualität unserer Leistungen weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels