Sehr schönes großes Hotel, mit toller Poolanlage und hervorragenden Essen, hoteleigenen Strand und tollen Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön, wir hatten ein Swim-Up Zimmer mit Zugang zum Gemeinschaftspool. Der Pool war sehr ruhig, kaum besetzt von den anderen Zimmern. Es wurde regelmäßig sauber gemacht. Leider hatten wir am Tag 2 und 3 Kakerlaken im Badezimmer. Das ist auch der einzige Minuspunkt, den wir geben können. Klar, kann dies passieren in diesen Ländern, aber man hat sich dann sehr unwohl gefühlt. Jeden Morgen hat man die Tür aufgerissen und erstmal geschaut, ob neues Viehzeug im Badezimmer ist. Wir haben dies gemeldet, es kam jemand und hat ein Spray gesprüht, mehr wurde uns leider nicht angeboten. Zudem war ich enttäuscht vom Badezimmer, es roch nicht so gut und die Dusche war leider ziemlich stark in die Ecke angebracht, wir haben somit uns immer nur mit der Handbrause dann abduschen können. Das Wasser war abends kalt... Für ein 5 Sterne Hotel habe ich mir da etwas anderes erhofft.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war einfach toll! Wirklich unfassbar lecker. Es gab alles was das Herz begehrt. Frischgespresster O-Saft zum Frühstück, Pancakes, verschiedene Variationen von Ei, Brot, Toast, Müsli, Brötchen etc. Mittag haben wir meist an der Poolbar gegessen, dort gab es immer frische Pizza, Pita, Waffeln und ein Salatbuffet. Zum Abendessen hab es immer verschiedene Spezialitäten, wir waren 11 Tage dort und es hat sich nichts wiederholt. Verschiedene Fleisch und Fisch Sorten, alles frisch zubereitet. Show Cooking! Hervorzuheben sind die a la carte Restaurants. Wir waren in allen drei Restaurants. Einfach Wahnsinn! Besonders gut gefallen hat uns das Steak Restaurant. Sehr Qualitativ hochwertig! TOP einfach!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr nett und zuvorkommend. Schneller und guter Service! Wirklich schön!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Da wir ein Swim Up Zimmer hatten war es sehr gut, da es ruhig war zum Entspannen. Wir haben den Gemeinschaftspool laut empfunden, es waren viele kleine Kinder dort und viele Menschen, soweit wir wissen war das Hotel ausgebucht. Aber trotzdem sehr schöne Poolanlage, die sich quasi durch die ganze Hotelanlage bis hin zum Strand zieht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Auswahl der Liege Plätze und "Bali Betten" waren ausreichend vorhanden. Wir haben immer einen schönen Platz gefunden. Die Getränke wurden sogar zum Strandplatz gebracht, fand ich ganz toll, kannte ich von den Hotels zuvor nicht. Der Strand war steinig, aber klar. Ich würde Strandschuhe empfehlen. Das Wasser war noch sehr frisch.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Ich habe das Angebot persönlich nicht genutzt. Mein Partner hat regelmäßig Beachvolleyball mitgespielt. Das Programm war eher mau, fand ich aber auch nicht schlimm. Wir mögen es lieber ruhiger und nicht dieses gezwunge.


