- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir nach 2 Tagen unser gebuchtes Zimmer bekamen, war eigentlich alles gut. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer war auf dem Stand der 60er Jahre und war nicht akzeptabel. Beschreibung und Bilder des Angebots stimmten überhaupt nicht überein. Die Hotelanlage mit den Pools und dem Zugang zum Meer ist traumhaft. Abzüge gibt es für den Speisesaal mit Plastikstühlen, Tischen ohne Tischdecke...eher eine Mensa oder ein Bahnhofslokal....
Diese Bewerung bezieht sich auf den Zustand nach unserem Umzug.....hier scheint man wohl einen Unterschied zwischen Gästen von Alltours und Schauinsland zu machen. Unser erstes Zimmer entsprach der Bewerbung von Alltours, wir hatten aber bei Schauinsland ein renoviertes Zimmer gebucht, das dem zugewiesenen in keiner Weise entsprach. Nach dem Umzug war aber alles gut...
Das Essen war vielseitig und schmackhaft, das Pizzarestaurant bekommt von mi den vierten Stern.....ansonsten 3 Sterne
Ein Super Service.....angefangen von Melanie und Johanna, die sich in besonders ruhiger Weise um unser Zimmerproblem (1 Tag länger und wir wären ausgezogen) gekümmert haben. Alles Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich...ganz besonders möchte ich Vasilis und Panos von der Utopia Bar hervorheben, die uns jeden Wunsch mit einer liebenswürdigen Art und professioneller Weise erfüllt haben, das war abends für uns immer ein besonderer Augenblick.
Traumhaft gelegen, Kiesstrand ist man auf Rhodos gewohnt....da wir eine Entspannungswoche geplant hatten, war die weitere Umgebung nicht so wichtig....Geschäfte und ein paar Bars in direkter Nähe haben gereicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Costa Lindia Hotels