Keine Geländer an der Treppe zum restaurant. Kein Übersichtsplan der Anlage, nur einer an der Rezeption. Nirgendwo ein Emergency Plan.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Nur Regale, keine Schränke. Wir hatten ein Swimmupzimmer mit direktem Zugang zum Sharingpool für 12 Zimmer. Ab ca. 10 Uhr die pralle 🌞 auf der Terrasse. Kein Sonnenschirm vorhanden. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde geantwortet: ist in diesem Jahr nicht vorgesehen. Wir sollen uns einen organisieren oder kaufen. Wir haben einen Sonnenschirm für 25 Euro gekauft. Zugang zu unserem Pool über Leiter.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die 3 alacart Restaurants nur online Reservierung für den nächsten Tag möglich, Zeitfenster zu kurz, nur wenige Plätze. Beim Steakhaus waren die ribeysteacks fast roh. Die sirloin Steacks von meiner Frau und meiner Schwägerin waren in Ordnung. Im Hauptrestaurant hat die Servicekraft "Maria" alles gemanagt. Alle Service Kräfte super nett.In der utopiabar ist der Barkeeper vassily sehr zuvorkommend und nett, einach super.In allen Restaurants Service und Freundlichkeit unschlagbar. Leider für uns zu wenig Deutsch Kenntnisse da wir nicht so gut Englisch sprechen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerden wurden erfasst aber nicht behoben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wie gesagt hatten wir unseren eigenen Pool. In den anderen sind wir nicht gewesen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Steil abfallend im wasser
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sonnenschirm für unsere Terasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Auf Ihr Kommentar "Nur Regale, keine Schränke", möchte ich gerne eingehen. Alle unsere Zimmer sind je nach Raumgröße mit einem offenen Kleiderschrank ausgestattet, dieser bietet je nach Zimmer genügend Stauraum. Dies ist in jeder Zimmerbeschreibung deutlich zu erkennen, es tut mir leid, wenn dies nicht ausreichend für Sie war. Wie Sie aus unserem Gespräch entnehmen konnten, planen wir dieses Jahr keine Sonnenschirme für diese Zimmerkategorie, jedoch nehmen wir gerne alle Vorschläge für nächstes Jahr an. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback an unser Servicepersonal, dieses werde ich dankend weitergeben. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Feedback hier, wir wünschen Ihnen alles Gute. Costa Lindia Hotels