phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thomas (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir würden immer wieder dort Uraub machen

6,0/6
Kleines Hotel am Rande der Stadt. Wir suchten eine Woche zur Erholung und Entspannung und das haben wir hier gefunden. Ein sehr gepflegter Garten lud zum Sonnen ein. Die Terrasse war immer sehr sauber und bot immer einen schönen Platz zum Kaffee trinken am Nachmittag oder zum Verweilen am Abend bei einem freundlich servierten Getränk

Lage & Umgebung5,0
Am Rande des Olymps gelegen. Zur Stadt etwa 1 Kilometer Fußweg.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Wir geben hier mal 4 Sterne, auch wenn wir nichts genutzt haben. Aber es wurde etwas angeboten, was aber in den Coronazeiten eher schwierig war. Spa und Fitness durften leider aus Hygienegründen nicht angeboten werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich