Alle Bewertungen anzeigen
Bettina(36-40)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Gutes Stadthotel, aber keine 5 Sterne wert
5 / 6

Von außen und in den öffentlichen Bereichen sehr nobles Stadthotel, aber die Zimmer (zumindest die Standardzimmer) doch schon ziemlich abgewohnt und keinesfalls 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar und auch das Bad waren leider schon etwas veraltet und abgewohnt. Leider kein Balkon. ABER: tiptop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Größe des Hotel ein etwas zu klein geratenes Hauptrestaurant. Kommt man zu Stoßzeiten zum Frühstück kann man schon mal ein Weilchen auf einen Platz warten müssen. Das Essen war gut, aber für ein 5 Sterne Hotel überraschend kleines Büffet und auch wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und meistens auch fast perfekt englisch sprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen mit wunderbarem Blick über die Lagune. In direkter Nachbarschaft zum Hotel gibt es außer eben der Lagune (10 Gehminuten entfernt jeden Abend Wasserspiele), einem klitzekleinen "Vergnügungspark" am Riesenrad für kleine Kinder, andere Hotels und ein paar kleine Geschäfte nichts aufregendes zu sehen. Mit einem Taxi ist man aber innerhalb kürzester Zeit in Dubai.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwei Pools ( einen auf der Vorder- und einen auf der Rückseite). Den Wellnessbereich hab ich nicht besucht und kann darum dazu nichts schreiben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden