- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zentral mitten in Malta, dennoch ruhig. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge. Allerdings etwas alt, marode und muffig. Durchschnittsalter 50+. Theoretisch Sport und Wellness vorhanden, praktisch sieht dies aber so aus: Blockhaussauna undicht, es zieht rein! Aus der Sicht von Familien kann man nur sagen: es ist das Kinderunfreundlichste Hotel, das wir je gesehen hatten. Unsere Tochter (8) durfte erst nach vielen vielen Verhandlingen das Hallenbad betreten. Dass Kinder unter 16 das Hallenbad nicht betreten dürfen, steht z.B. nicht im Airtours-Katalog. Ausnahmen gibt es nicht, obwohl das Hotel maximal zu 20% belegt war. Die Angestellten waren unflexibel und nicht besonders freundlich. Verpflegung (Halbpension) war höchstens mittelmäßig, sehr britisch geprägt, nicht besonders abwechslungsreich. Auf gar keinen Fall mit Kindern!
Groß aber auch etwas muffig und renovierungsbedürftig. Lage mit Aussicht auf den Park war ok und ruhig.
Wie oben beschrieben, sehr britisch, alles verkocht und nicht sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr abwechslungsreich! Lichtblick bezüglich Qualität ist das Thairestaurant!
Weder freundlich, noch hilfsbereit und schon gar nicht flexibel, sondern langsam und teilweise ziemlich muffig. Als ich mit meiner Tochter abends ins Restaurant vorging, wurden wir erst mal gar nicht bedient, erst als mein Mann nachkam! Einzige Ausnahme und Lichtblick war das Thai-Restaurant im Untergeschoss. Das kostet zwar Aufpreis, aber hier war das Essen gut und die Angestellten auch freundlich.
Zentral gelegen, gut für Ausflüge!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool aber was nutzt der einer Familie, wenn das Kind Zugangsverbot hat! Saunen äußerst Reparaturbedürftig und muffig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |