Alle Bewertungen anzeigen
Ansorena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Totaler Ausfall..
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ja,,was soll man sagen..nix gutes...der einzige Lichtblick am Strand ..der ..Fleißige Strandboy...Liegen..Sonnenschirm..u.s.w... Fluglärm ohne Ende....Nachts und am frühen Morgen..Kerosin....frei Haus..grins.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansorena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres neulichen Aufenthalts über die HolidayCheck Community. Wir schätzen Ihren ehrlichen Beitrag und werden ihre Kommentare in unsere stetigen Bemühungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu genügen, einbeziehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben sehr großen Wert darauf gelegt, dass unsere Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Inselaufenthalt erneut zu uns kommen, damit wir Ihnen unser Engagement zu genüge beweisen können. ** Bitte seien Sie darüber informiert, dass im letzten Winter (2016) eine umfassende Renovierung des Hotels stattgefunden hat und alle Bereiche, Zimmer eingeschlossen, komplett erneuert und saniert worden sind.** Mit besten Grüßen Maria Ioannidou Room Division Manager