Günter (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tophotel trotz Flughafennähe

schon unser dritter Urlaub in diesem Hotel, das Hotel ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, der Pool ist sauber, die Standseilbahn zum Strand immer wieder ein Erlebnis, der Strand ist überschaubar aber ausreichend, die Zimmer sind groß und sauber, das Essen abwechslungsreich, sodass jeder etwas seinem Geschmack entsprechendes finden müßte.Das Personal ist freundlich. Der kleine shop bei der Hoteleinfahrt ist praktisch.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Günter
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich ihre kostbare Zeit genommen haben, um ihr hervorragendes Feedback auf holidaycheck.de zu hinterlassen.
Es war uns eine Freude Sie als Gast zu haben.
Es war wirklich herzerwärmend zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen beikommen und ihren Aufenthalt erneut unvergesslich machen konnten.
Wir sind gerade bei unseren wiederkehrenden Gästen besonders aufmerksam und empfindlich.
Daher freuen wir uns, dass Ihnen ihr großes und sauberes Zimmers, sowie auch der saubere Pool gefallen haben. Ihre anerkennenden Worte über unser freundliches Personal und dessen Dienste, aber auch ihre Bemerkungen über das abwechslungsreiche Essen im Eptanisa Restaurant stellen die beste Belohnung für unsere Anstrengungen dar.
Unser Ziel ist es allen unseren Gästen ein kontinuierlich hohes Niveau an Leistungen zu bieten. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr erneut im Corfu Holiday Palace Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir werden Ihre Glückwünsche an unser Team weiterleiten. Unserem Team liegt viel daran jedem Gast ein tolles, persönliches Erlebnis zu bieten. Danke nochmals für diese große Anerkennung.
Sie können definitiv darauf zählen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt erneut………… zu einem absolut fantastischen machen!

** Bitte seien Sie darüber informiert, dass im letzten Winter (2016) eine umfassende Renovierung des Hotels stattgefunden hat und alle Bereiche, Zimmer eingeschlossen, komplett erneuert und saniert worden sind.**

Mit besten Grüßen
Maria Ioannidou