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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmerservice und Frühstück im Urban schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war sehr gut , tolle Lobby . Wurden dann im Urban untergebracht, schönes sauberes Zimmer. Leider hätte man zum Spabereich über den Parkplatz laufen müssen. Das Frühstück am nächsten Morgen eine Katastrophe, nicht mal Jugendherberge Niveau.An dem Tag leider keine Zimmerreinigung weil ein Spassvogel das Schild auf nicht stören gedreht hat. Die nächsten beiden Tage haben wir im Haupthaus gefrühstückt , war um Klassen besser als im Urban. Dafür war das Zimmer und das Bad nur mangelhaft gereinigt( Dusche und Fussboden im Bad garnicht ). Die Krönung war aber als wir am nächsten Morgen ( Abreisetag) vom Frühstück kamen und unseren letzen Sachen ( Handtasche, Getränke und Laptop) schon aus dem Zimmer geräumt waren ( befanden sich auf dem Wagen der Reinigungskraft)und das Zimmer für uns nicht mehr zugänglich war. Das war um 10.30Uhr . Eigentlich hätten wir das Zimmer noch bis 12 Ihr nutzen können. Schade !😥


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, Thank you for your review. We regret to read that we could not meet your expectations during your recent stay with us. Please let us kindly address some of your concerns. Our hotel consists of three buildings; Plaza, Urban and Apartments. The Spa is located in our main building Plaza, which is a 5 minute walk from Urban indeed. We are very sorry to read that you encountered inconveniences regarding our housekeeping services, and we truly apologize for the upset caused. We have passed on your feedback to the related manager as this is absolutely not the standard we aim to achieve. Unfortunatly we are unable to track your booking in our systems with the given details by HolidayCheck. Would you please be so kind to contact us directly via webcare@corendonhotels.com, so we will have the opportunity to address your concerns personally. We do hope we will have the pleasure to welcome you again next time you are visiting Amsterdam. Kind regards, Corendon Service Center.