Corendon Mangrove Beach Resort

Elmo (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel mit Potential nach oben

Sehr gutes Hotel mit Potential nach oben.
Leider sind die Kellner sehr langsam - man muss geduldig sein. Zimmermädchen machen ihren Job auch nur lieblos. Wir hatten täglich ein Handtuch Problem…..mal hatten wir welche auf dem Zimmer, mal hatten wir nur zwei Duschtücher….oder mal gar keine.
Morgens früh kam eine Kellnerin und hat das Geschirr auf dem Flur eingesammelt - um 6 Uhr morgens sehr willkommen bei den Gästen. Auf den Hinweis wir hätten doch erst 6 Uhr morgens, begrüßte diese dich mit einem Morning - wo man nur noch mit Kopfschütteln wieder ins Bett ging.
Animation ist leider auch nicht vorhanden - abends gab es allerdings immer Musik und Freitags eine kleine Show.
Was sehr positiv war, im
Restaurant wurde auf Maskenpflicht geachtet und Handschuhe am Büffet….das war sehr gut.
Trotz vielen Leuten war das Hotel nie überlaufen und die Maße hat sich gut verteilt.
Auf Reklamation wurde an der Rezeption schnell reagiert - trotzdem hatten wir drei Tage keine Klimaanlage ( sehr unvorteilhaft bei dem Klima). Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen, da es uns großen und ganzen gut gefallen hat und die Gastronomie einfach Mega war.

Das Hotel liegt sehr Zentral, man ist schnell in der City zu Fuß und mit dem Auto schnell an allen möglichen Stränden und Sehenswürdigkeiten.

Zimmer ist groß und sehr geräumig, leider auch hellhörig. Die Türen sind nicht dich, man hört alles vom Flur oder anderen Zimmernachbarn.

Gastronomie ist bombastisch, man merkt direkt, dass dahinter die Türkische Küche steckt - einfach Mega.

Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Elmo