Alle Bewertungen anzeigen
Laura Chiara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
ansprechendes Gebäude, leider aber kein Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rein äußerlich ist das Hotel durchaus ok. Leider existiert dort aber keinerlei Serviceorientierung. Weiters ist die Sauberkeit besonders im Bad ebenfalls nicht gegeben. Hotel ist mit der modernsten Technik ausgestattet, welche aber nicht funktioniert, was das Ganze zu einem ärgerlichen Erlebnis macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • mordernste Ausstattung - funktioniert aber nicht: Heizung, Klimaanlage, automatische Tür ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ganz oke allerdings hatte das Omlette einfach gar keinen Geschmack und der Kaffee war auch nicht besonders... Meist ging die Kaffeemilch aus bzw. die Tassen und man musste einen Mitarbeiter holen der dies auffüllte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service entspricht keinem Sterne Hotel, er würde nicht einmal einem Hostel entsprechen; Ankunft, man musste sich selbst mit Hilfe des Rezeptionisten auf einem Bildschirm einchecken; Reservierung wurde vom Computer nicht gefunden - danach ging der Rezeptionist weg und redet im Back Office mit einem anderen Herren etwa 12 Minuten ohne jedweden Kommentar uns gegenüber...er kam dann zurück und sagte da ist ein Problem Sie bekommen jetzt ein Zimmer welches Sie aber morgen wieder verlassen müssen und in ein anderes umsiedeln da es "out off order genommen wird" ….(Super Empfang)... Beim Frühstücksbuffet wird man 10-15 Minuten vor Ende informiert, dass hier in 15 Minuten Ende ist, weiters wird das Buffet sowie die Kaffeemaschine etwa 2-3 Minuten vor Ende dicht gemacht. Bei der 2. Nacht wurde dann gleich das Roomservice einfach nicht gemacht, obwohl wir beim Weggehen mit der Reinigungskraft gesprochen haben und ihr mitgeteilt haben, dass wir in 5 Minuten gehen werden und sie zugesichert hat, dann zu kommen. Somit hatten wir als wir am Abend kamen keine Handtücher, als ich dies dem Rezeptionisten mitgeteilt habe, KEINE ENTSCHULDIGUNG nur Sie haben wahrscheinlich den "not disturbe" Knopf gedrückt ....was nicht stimmte da dann dass Schloss rot leuchtet. Dann wieviele Handtücher wollen Sie jetzt (die Frage kam drei mal alsob wir darüber verhandeln) .... als dann 25 Minuten kein Handtuch kam rief ich an der Rezeption an, mir wurde mitgeteilt, der Herr der das machen soll ist "busy" er kommt gleich....!!! Dann nach wieder Minuten kamen die Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe öffentlicher Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schönes SPA gegen Bezahlung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Chiara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1