Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im September 2018
Zum abnehmen geeignet.
2 / 6

Schon ein älteres Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Sehr ruhig. Nur Wüste und keine Shopping Meile. Das Hausriff ist toll und die Anbieter der Schnorcheltour echt klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt aber sauber. Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut. Betten sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Sonnen nur weil due Suppen echt gut sind. Der rest ist auch essbar aber immer das gleiche!! In 95 Prozent ist es nicht möglich ein Bier zu bekommen was mindestens so kalt wie Wasser ist. Arabischer Abend für 9 Euro war das gleiche wie im Speisesaal nur halt am Strand.


    Service
  • Schlecht
  • Mann bekommt nicht immer was zu trinken. Die pollbar ist auch schon öfter mal für eine halbe Stunde nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb von Safaga rundherum nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ein Witz. Eine 10 tage und 5 mal den Derwisch und Bauchtanz. Der Volleyball hat keine luft. Echt super ist der Mody, Anbieter für Quad und Schnorcheltour, sehr zuvorkommend fair und klasse Touren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wofgang, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit fuer eine ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihren Anspruechen bzw. Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben! Und besten Dank fuer Ihre konstruktive Kritik, wir werden all' Ihren Anmerkungen nachgehen! Vielen Dank Ihr Coral Sun Beach Team

    Melden