- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das 9 mal in 4 Jahren in Ägypten zum Tauchen. Es waren 3, 4 und 5 Sterne Hotels. Was dieses Hotel betrifft, wird seinen Zustand hier oft zu schlecht bewertet !! Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ein sehr schönes Hausriff. In der Umgebung ist nichts, aber wer sich vorher informiert hat, dem ist das bekannt. Der Empfang an der Rezeption, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind absolut in Ordnung, Reklamationen werden sofort bearbeitet ! Die Zimmer sind groß und Landestypisch eingerichtet, der Naßzellenbereich ist in Ordnung und die Reinigung der Zimmer ist normal, aber nicht so super wie hier oft beschrieben. Die Bar ist ok. auch wenn die Mixgetränke jedesmal anders schmecken - beim Bier und Wein konnte man "Gott sei Dank" nichts falsch machen. Das Essen -ich weiß das die Geschmäcker sehr verschieden und wir nicht in Deutschland sind, a b e r ich habe es auch schon 8 mal anders erlebt :-) Das Frühstück : Ist normal für Ägypten, aber nur 1 Sorte Wurst 9 Tage lang -der Käse wird in Würfel und nicht in Scheiben gereicht ! Warum ??? Der Service ist gleich Null. Wer sich an einen Tisch setzt wird ignoriert. Der Tisch wird nicht eingedeckt, wir haben uns 8 Tage lang das Besteck alleine geholt - den Kaffee sowieso- das ist nicht normal für ein 4 Sterne Hotel !! Das Mittag: Kann ich nicht beurteilen, da wir nicht Essen waren. Das Abendessen: Getränke werden serviert. Die Salate sind schön bunt und mehr auch nicht, die Warmen Speisen - man wird satt - aber ich weiß die Geschmäcker sind verschieden. Wir haben uns an alle "Spielregeln" gehalten was den Umgang mit Lebensmitteln und Wasser betrifft, aber wir haben zum ersten mal in Ägypten Probleme mit Magen und Darm gehabt !! Mein Fazit: Dieses Hotel würde Ich bestimmt nicht Freunden und Familie empfehlen und wir kommen auch nicht wieder in dieses Hotel - aber nach Ägypten schon !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach