- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 5x in dem Hotel , durch die Corona-Pandemie habe ich 2020+2021 ausgelassen . War angenehm überrascht das sich das Hotel so gut gehalten hat.
Ich wollte ein Up-grade beim Zimmer haben , das konnte oder wollte V-Tours nicht machen , da ich selbst aus der Reisebranche komme ist dieses für mich unerklärlich warum dieses nicht gehen sollte. Beim Ankunft in dem Hotel (22:30Uhr ) war es kein Problem , danke an Hr. Karem und an Franzesca .
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es darf kein Premium Essen erwartet werden . Das Essen ist in seiner Auswahl begrenzt, aber ich habe immer etwas leckeres gefunden , natürlich keine Schweineschnitzel (wir sind ja in einem Arabischen Land). Was ich sehr gut fand war die Ägyptische Ecke mit Landesspezialitäten . Leider müssen die Kellner noch etwas sensibilisiert werden , wenn jemand Cola Zero bestellt , das sollte er es auch bekommen und nicht eine "normale" Cola. Gerade für Diabetiker ist das ein Problem. Bestimmt ohne Absicht aber wenn auf dem Tablet 4x Normale+1xZero steht kommt es einfach zu Verwechslungen. Auch bei verschiedenen Bewertungen gelesen : Unaufmerksame Kellner , das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil , wir haben nie länger wie 5 Minuten auf Getränke warten müssen . Vielleicht lag es ja am Trinkgeld das wir 2-3x pro Woche gegeben haben , je nach Leistung. Das Essen selbst wiederholte sich nach 7 Tagen , leider ist das Essen nie ganz heiß gewesen , obwohl die Köche die Chafing-Dish immer mit Heißen Wasser warm gehalten haben . Dann noch zu meinen "lieben" Mitbewertern : Ich kann es schon nicht mehr lesen : Hotel und Essen ist so schlecht das Hotel hat nur 1 Stern verdient : Leute macht euch erst mal schlau , bevor Ihr solche Bewertungen abgebt. Bei 4 Sternen muss das Hotel : Rezeption16 Stunden täglich besetzt , ist es ! Lobby und Hotelbar , hat es ! Frühstücksbuffet oder Roomservice , hat es ! Minibar , hat es ! Sessel/Couch mit Beistelltisch , hat es ! , Heizmöglichkeit im Bad , hat es ! Kosmetikartikel (Duschgel o.ä ) im Bad hat es ! Es gibt keine Vorgaben ans Restaurant , also erst bitte "schlaumachen". Ich bin selbst seit 2017 in der Reisebranche als Leiter tätig.
Wir hatten Stromausfall im Bad , Anruf an der Rezeption , innerhalb von 30 Minuten wurde der Fehler gesucht und Behoben . Der Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut , bei einigen bemerkt man aber die fehlende Ausbildung . Teilweise ist das Verhältnis schon zu freundschaftlich (geschultet durch die Urlauber selber). Händsschütteln und Umarmungen usw. Dieses würde in keinem mir bekannten Hotel in Deutschland gedultet werden . Der Service (Rezeption) bekommt von mir die Höchstnote. Mit dem Fronmanager Hr. Karam und Franzesca haben Sie Topleute.
Habe nur die Ruhe gesucht und gefunden , Ausflüge hatte ich die Jahre vorher schon gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste Freizeitangebot ist Schnorcheln , deswegen fahre ich auch das nächste Mal wieder ins Coral Sun Beach. Es gibt einen Pool (unbeheizt), Fitnessraum(nie benutzt), Verschiedene Vorführungen am Abend, Ein Animationsteam (die finde ich eher störend , Musik für 18 Jährige das schon etwas Nervt wenn man Ruhe haben möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Reinhard, Wir alle sind sehr beglückt und zufrieden, Ihre hinreißende Worte über dem Aufenthalt bei unserem Resort zu lesen! Wir versuchen immer, ein wunderschönes Erlebnis hier zu garantieren und Ihre Erwartungen zu erreichen, deswegen sind wir sehr glücklich und fröh, dass Ihr Urlaub in Coral Sun Beach Ihnen gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie wieder kommen werden: es würde uns sehr freuen! Bitte überlegen Sie nicht lange, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie erzählen möchten. Herzliche Grüße, Coral Sun Beach Team