- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Coral Beach über Weihnachten für 3 Wochen gebucht. Eigentlich ein schönes, kleines Hotel in ein großzügigen Bucht. Zimmer sehr groß und sauber, Mobiliar sehr abgewohnt. Auch in der Lobby durchgesessen alte Stühle. Das AI Konzept in diesem Hotel war höchstens 2 Sterne wert. Das war meistens kalt und oft aufgewärmte Fleisch und Fischgerichte vom Vortag oder teilweise noch älter. Salate wurden mit alten und frischen Zutaten gemischt. Den ersten Abend habe ich auf einer alten vergammelten Salatgurke gebissen!!! Hähnchen trocken gebraten, Fisch halb roh, Pommes kalt und halbgefroren. Der obligatorische Puter, der alle paar Tage angeboten wurde, war steinhart und war deutlich wieder zu erkennen, da er so angeschnitten aussah wie paar Tage vorher. Es gab keine Sauce, man sollte sich das Dressing vom Salatbuffet nehmen. Das wäre in Ägypten so üblich (lt. Gespräch mit Franzeska, Gästebetreuerin). So was haben wir noch in keinem 4 Sterne Hotel in Ägypten erlebt. Das beste war morgens der Eierkoch mit den frisch zubereiteten Omeletts, außer Brot und Brötchen, die es auch nur alle 2 bis 3 Tage frisch gab. 2 Sorten Analogkäse und 2 Sorten Wurst und das 14 Tage. Keinerlei Abwechslung. Es befindet sich nur 1 Kaffeeautomat im Restaurant und der nur zu den Essenszeiten zugänglich war. Ansonsten Tüten Kaffee (wie auch im Zimmer) an der Pool- und Strandbar mit lauwarmen Wasser aufgefüllt. Bier wurde aus einer 0,5 Liter Dose für 2 Gläser ausgeschenkt. Man konnte sich glücklich schätzen, wenn man das erste Glas bekam und oft beim 2. abgestandenes Bier. Die Premixanlage mit Cola, Soda etc. war sehr oft ohne Kohlensäure. Deswegen ist es Ratsam stilles Wasser aus den Plastikflaschen zu trinken. Wein gab es nur zum Mittag und Abend im Restaurant. Da wir uns paar Mal über die miserable Al Verpflegung beschwert haben, wurde vom Management der Reiseleiter beauftragt, für uns ein anderes Hotel zu suchen. Angeblich haben wir andere Gäste beinflußt wegen der schlechten AI Gastronomie. Nach 2 Wochen sind wir gegen einen geringen Aufpreis in anderes gutes 4 Sterne Hotel umgezogen und es waren Welten dazwischen. Da haben wir wirklich den Unterschied erkennen können, was das Coral Beach seinen Gästen vorenthält und das auf Kosten der zahlenden Gäste, um höhere Gewinne zu machen. Denn diese Reise war nicht günstig für uns. Wir können die guten Bewertungen im Holiday Check nicht nachvollziehen, viele nehmen das als Entscheidung für Ihre Buchung. Entweder sind es Genfälligkeitsbeurteilungen oder haben noch keine anderen guten 4 Sterne Hotels kennengelernt. Obwohl das Hausriff gut erhalten ist, außer der Plastikmüll im Meer, würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt auch andereschöne Hotels mit eigenem Hausriff in Ägypten. Taucher sollten lieber ihren Urlaub in der Tauchschule mit Halbpension verbringen. Gutes, frisches und heißes Essen.
Groß, Sauber, aber abgewohnt. Kühlschrank alt und sehr laut.
Schlechtes Küchenkonzept. Siehe oben.
Rezeption sowie Strandboys sehr freundlich. Kellner sehr langsam ohne Trinkgeld.
Einsame Bucht, leider viel Plastik Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Joanna, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Coral Sun Beach, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, wir werden verbessern und hoffen, alles umgehend und genau zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir werden es sicher beim nächsten Mal besser machen und würden gerne Abhilfe schaffen, wenn Sie eine weitere Chance uns geben! Bitte zögern Sie nicht, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie teilen möchten. Mit großer Wertschätzung, Coral Sun Beach Team