Hotel ist sehr abgelegen, Ausser Wüste ist nichts rundum. Dadurch haben die kleinen Händler im Hotel sehr überteuerte Preise. Abendausflug nach Safaga ca. 30min entfernt mit vielen schönen Geschäften empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Leider funktionierten Klima und Kühlschrank nur mit eingesteckter Keycard, sodas sich das Zimmer bei 40 Grad extrem aufheizte und sehr lange zum abkühlen benötigte. Zimmerreinigung war okay.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Essen war ausser am ägyptischen Abend sehr fad und immer das selbe (Hühnchen, Nudeln, Reis, Fisch). Das es anders geht wurde uns an dem ägyptischen Grillabend gezeigt. 1x die Woche essen im italienischen Strandrestaurant möglich, jedoch nicht zu empfehlen. 4 Tische mit 10 Gästen und die 2 Kellner waren mit 2 angebotenen Menüs total überfordert. Die selben Getränke an jeder Bar anders!
- DeutschkenntnisseEher gut
Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben sich bemüht!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Unprofessionelle Animation, aufdringlich!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Leider Strand und Riff extrem mit Plastikmüll und Anderem verschmutz. Erschreckend! Hotelstrand wurde kaum gereinigt. Angestellten langweilten sich lieber. Sehr lässtig auch die Strandverkäufer, Ausflugs-, Massageanbieter und Animateure vom Hotel. Dadurch relaxen kaum möglich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir waren wärend der FTI Insolvenz im Hotel und mussten für das Zimmer fast 1000€ für 1 Woche bezahlen, obwohl die Reise schon komplett bezahl war. Unschön, Gäste die nicht zahlen wollten oder konnten wurden am Abreisetag im Hotel festgehalten und mit Polizei gedroht. Internet bzw. WLAN im Hotel nur kostenpflichtig, funktionierte dann aber auch nicht auf den Zimmern, leider nicht mehr zeitgemäss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern.