Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Hotelanlage. Wir sind nicht verhungert!!"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine, gepflegte Hotelanlage, umgeben von 2 Bauruinen mit einem schönem Strand, einem relativ gut erhaltenem Hausriff und sehr, sehr schlechter Verpflegung (Essen und Trinken)


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Superior Zimmer bei dem es keine Beanstandungen gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sowohl von der Zubereitung, als auch von der Quantität sehr schlecht. Die Getränke ausgenommen das Bier aus Flaschen ebenfalls sehr schlecht. Die Weine waren ungeniessbar.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen ( 2 Kellner) war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1-2 Stunden von Hurghada entfernt je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Da wir Äegypten sehr gut kennen, haben sich die Ausflüge auf eine Tagestour mit Flug nach Kairo über FTI und 2 Schnorchelausflüge beim Team Mohdi, Tarek und co. beschränkt. Alles war hervorragend organsiert (Anmerkung : bei beiden Schnorchelausflügen wollten alle Teilnehmer den Koch für das Hotelrestaurant mitnehmen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf die Poolanlage wurden die Angebote nicht genutzt, koennen daher nicht beurteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach