Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Muckel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne 16 Tage mit unseren Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war schön man trifft immer so viele Stammgäste im Coral-was echt toll ist . Wir hatten sehr viel Spaß und einen tollen Urlaub. Resümee der 16 Tage Rezeption: Die war mit netten Angestellten besetzt -der Mahmoud war immer sehr freundlich-Gab es ein Problem -wurde es versucht zugig zu beheben. Auch der Reservationsmanager Shoukry Hemdan Abou-Shettah immer ein Lächeln auf den Lippen - Kellner : Alle Kellner waren immer zum Spaßen aufgelegt -trotz der Ramadan zeit - Der Sam’i war und is einfach top -ich hoffe das er noch lange im Coral bleibt .Wie natürlich alle anderen auch 😀. Köche : Es waren viele alte bekannte Gesichter dabei -morgens waren die Spiegeleier schon in der Pfanne wenn man den Raum kam 😊Einen neuen Toaster gibt es ja auch wieder- Es gibt auch mehrere Sorten Wurst und Käse zum Frühstück. Der Chefkoch versucht sein bestes zusammen mit dem Foodmanager .Es wurde gegrillt usw .Die soßen waren alle lecker -wie auch die Suppen und alles andere auch . Es müssten allerdings mal neue Gläser angeschafft werden und schön wäre -wenn man zu den Mahlzeiten nur Glasgläser bekommen würde .Kleine Löffel sind seid Jahren schon Mangelware -Ich glaube wir bringen mal welche mit 😀 Gärtner & Handwerker &Security&Reinigungsteam usw : Alle sieht man schon früh am Tage bis in den späten Abend-am arbeiten und auch immer ein nettes Lächeln drauf und ein nettes Wort.👍 Animation: Es ist ein leidiges Thema-da ja die Gäste überwiegend kommen um zu Tauchen -Schnorcheln und Relaxen . Die Musik am Pool ist einfach nur grottig -mussten öfters sagen macht es bitter mal leiser oder bitte mal andere Musik -An der Strandbar ist bessere Musik.Ich hatte auch mehrere Sticks abgeben -aber es war wohl zu schwierig die zu kopieren . Solange immer noch der Marko im Hotel ist -wird sich das leider nicht ändern. Der Moustaffa versucht zwar sein bestes und ist immer sehr nett und bemüht. Es wird bei einigen Reiseveranstalter Miniclub angeboten-aber davon war nix zusehen -obwohl mehr Kinder vor Ort waren -wie in den Jahren zuvor . Es ist natürlich auch die andere Seite -wenn die Animateure von Liege zu Liege gehen und sehr oft natürlich ein nein bekommen - Spabereich : Die Ludmilla läuft am Strand entlang-aber würdigte uns -wie auch 2018 keines Blickes - unsere Freunde begrüßte sie -aber selbst wenn wir direkt neben standen -gab es weder ein Hallo oder Hey -Ich weiß nicht warum sie sich uns gegenüber so verhält -Aber sie möchte ja Geld verdienen-wenn sie meint -dann ist es halt so . Und sie solche Unterschiede macht -sag ich mal Ihr Pech . Wir vermissen echt die beiden Masseure -Ramses und Emad aus dem Coral Garden -die beiden waren Top. Shops im Hotel - Es wird ja einiges angeboten im Hotel -vor dem Hotel und am Strand -auch da sollte man handeln - wie ja fast überall in Ägypten .Es gibt auch Orange Sim Karten zu kaufen -bei Mody am Strand und im Shop. Ausflüge: Ist in Bereiche aufgeteilt- Transfer -Luxor -Kairo-Mini Ägypten usw.alles individuell wie man es möchte . kann man bei den Bürgermeister Ahmed Yousef buchen .Der in dem Team von Osama Samir arbeitet . Wasser und Quad usw bei Mody Mohamed und seinem Team zu buchen -Der Tarek ist ein toller Guide bei den Bootstouren- Mody macht die Ausflüge auf einem neuen Boot -was echt eine tolle Ausstattung hat und einen tollen Koch -der klasse Essen zubereitet an Board. Man ist in kleinen Gruppen unterwegs . Strandboys: Alle vier sind top -machen schon die Liegen für die Urlauber fertig -am frühen Morgen .Sind immer nett und freundlich unterwegs -Sammeln viel Müll am Strand auf- der reinkommt bei starken Wind . Pool : Müsste mal was erneuert werden -die Folie drinnen schlägt arge Beulen -so ist es schwer den sauber zuhalten . Strand und Meer - Auch wir Urlauber können dazu beitragen das dass erhalten bleibt -seid nicht blind unter Wasser und fasst bitte nix an und nehmt nix mit aus dem Meer -außer Müll -den sollte man mit aus dem Wasser nehmen .Und achtet drauf wo der Eingang ist.Bitte nicht an den verbotenen stellen ins Wasser gehen. Gästestruktur : Es waren mehrere Nationalitäten vor Ort .Leider meinen manche Gäste sie könnten sich benehmen wie die Axt im Walde -Die Angestellten zu behandeln als wären sie nix - Kippen in die Kaffeetasse zu stecken -oder auf das Riffdach zu gehen -dabei Fische füttern 🙈und wenn sie angesprochen werden -gibt es die Antwort :Es wäre eh alles tot.Und ob man die Polizei sei .Gott sei dank gab es da nur ein kleinen Bruchteil davon . ——- Danke an alle -es war wieder schön in unserem 2 zuhause. Es gibt natürlich immer Luft nach oben -es müssten jetzt nach und nach drinnen mal renoviert werden.Es müssten auch mal die Tische drinnen und draußen öfter nass abgewischt werden - Mücken gab es sehr viel in den 16 Tagen -die gegen alles resistent waren -gerade am Strand war es sehr extrem -vor allem wenn es windstill war. Schade das es keine Deutsche Gästebetreung mehr gibt. Wenn ich hier bei Holidaycheck lese die Angestellten machen nur was gegen Trinkgeld-das stimmt so überhaupt nicht und das hat nix damit zu tun das wir Stammgäste sind .Natürlich freuen sie sich über Trinkgeld-aber gefordert wird es nicht . Auch das man hier schreibt das Hotel liegt weit draußen -ja das stimmt -aber es wird auch überall beschrieben.Auch das man immer ein Taxi braucht um wohin zukommen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub-


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muckel
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Muckel, wir freuen uns sehr ueber Ihre ausfuehrliche Bewertung und danken Ihnen fuer die freundlichen und anerkennenden Worte zu unserer Ferienanlage und den Leistungen unserer Mitarbeiter! Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung wieder beruecksichtigen wuerden! Bis dahin verbleibt mit bestem Gruss Ihr Coral Sun Beach Team