Sehr schlechter Service! Köche sind sehr nett und bemüht, aber von den Kellnern wir man nur bedient wenn man jedem täglich 5 Euro Trinkgeld gibt. Das sollte man vorher wissen, da es die Urlaubskasse zusätzlich belastet! Die Getränke aus dem AI Angebot sind von fragwürdiger Qualität und für unseren Geschmack nicht genießbar. Zimmerservice ist ähnlich kritisch zu bewerten, dreckiges Geschirr bleibt stehen, Toilettenpapier wird vergessen aufzufüllen, frische Handtücher hat man erst ab 16/17 Uhr wieder auf dem Zimmer. Keine Sitzkissen auf den Balkonmöbeln. Wir hatten extra die beste ZimmerKategorie mit renovierten Zimmer gebucht, da uns schon klar war dass in Ägypten kein deutscher Standard herrscht. Um so verärgert waren wir über den bereits stark abgenutzten aber vor allem dreckigen Zustand des Zimmers. Ausstattung des Bades war unzureichend, vorhanden war nur ein Seifenspender (der ebenfalls nicht aufgefüllt wurde), ich hätte zumindest Kosmetiktücher erwartet. Da wir zwei Personen waren, haben wir nach einer zweiten Zimmerkarte gefragt. Diese haben wir auch bekommen mussten aber 5 Euro dafür bezahlen (keine Kaution, sondern bezahlen). Insgesamt muss man sagen, die Anhäufung dieser Unannehmlichkeiten hat die Urlaubsfreude deutlich getrübt und das Preis Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht! Wir sind schon oft mit der TUI verreist und hatten noch nie Grund uns zu beschweren, aber diese Hotel sollte von Ihnen als Reisveranstalter dringend begutachtet werden! Diese schlechte Leistung können Sie nicht für diesen Preis ihrer Kunden verkaufen. Es ist schade dass wir diese schlechte Bewertung abgeben müssen und hoffen beim nächsten Urlaub wieder auf ein besseres Urlaubserlebniss.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SR |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Danke sehr für Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Natührlich möchten wir es vorher wissen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen, um das Problem so bald wie möglich und besser zu lösen. Auf jeden Falls es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte überlegen Sie nicht lange, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie erzählen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team