Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht noch einmal Coral Sun Beach
1 / 6

Wir waren im Mai schon mal da, es hat uns da sehr gut gefallen, Essen, Service etc. top. Jetzt war es das genaue Gegenteil. Es fing schon am Anfang an, kein Zimmer frei: wir wurden ins Nachbarhotel für 1 Nacht in einem kleinen dunklen Zimmer mit vielen Moskitos ausquartiert. Dies erging auch anderen Gästen so. Das Essen war qualitativ wesentlich schlechter als im Mai. Viele Gäste erlitten Magen-Darm Probleme Mich hat es am Schluss auch noch erwischt. Der Service war unaufmerksam: kein Besteck, Tische nicht gereinigt, auf Getränke etc lange warten. Nur am Strand lief noch alles gut und mit der Zimmerreinigung. Das Animationsteam war im Mai schon nicht erwähnenswert und das hat sich nicht geändert. Das schöne sind noch das Hausriff und dass das Hotel nicht so riesig ist.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1 Std von Hurghada zum Hotel, Das Hoptel liegt in einer Bucht an einem schönen Strand mit einem tollen Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam und es waren auch Fitnissangebote vorhanden, die fanden aber nicht statt. Die beiden jungen Leute waren mehr mit sich beschäftigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern.

    Melden