Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mal wieder was neues sehen
4,0 / 6

Allgemein

zum 4. Mal da. Wollen mal wieder was anderes in Ägypten sehen. Das Hausriff ist noch schön. Leider ist die Unterwasserwiese nicht mehr da, also keine Schildkröten oder Seekuh mehr. Manche sagen die Taucher hätten Schuld, andere meinen die Schildkröten hätten das Seegras weggefressen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet und alle haben Meerblick, Wir hatten Geruchsprobleme mit der Klimaanlage. Trotz Reinigung roch es immernoch, als würde die Luft aus der Klärgrube angesaugt. Nach Zimmerwechsel war es besser. Viele deutsche Urlauber- ohne deutsches Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Essenangebot gut gewürzt, es wurde öfter gegrillt. In der 2. Woche wurde es schlechter und eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Bei Problemen wurde einem sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer pure Entspannung will ist hier gut aufgeboben. Wer halligalli will, ist in Hurghada besser aufgehoben. Besser ist der Privattransfer ( 25 € / 2 Personen )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach