Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Leider unter unseren Erwartungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns ursprünglich von der hohen Weiterempfehlungsrate blenden lassen und spontan gebucht. Unserer Meinung nach hat das Coral Sun Beach nicht die genannten Sterne verdient. Es hat dafür einfach zu viele "Macken". Jeden Tag gibt es heiße, hart gekochte Eier - Eierbecher sucht man vergebens. Kleinigkeiten, wie kleine Schüssel für Marmelade, Honig etc. gibt es nicht. Es wird alles auf dem Teller platziert - und das meist überhäuft. Das Abräumen am Platz funktioniert - manchmal - manchmal nicht. Getränke außerhalb des einzigen "Allround-Restaurant" werden in Kunststoffbechern serviert. Kurz mit Wasser durchgespült, so dass man immer noch riechen kann was der vorige Gast getrunken hat ;-) Was wirklich sehr nervig war, war die Knappheit an Liegen am Strand, so dass schon vor Sonnenaufgang die Gäste zum Strand pilgerten um ihre Handtücher zu platzieren... Auch wir haben ein dickes Trinkgeld am ersten Tag dem "Strandboy" in die Hand gegeben, um sicher zu stellen einen Liegenplatz zu sichern. Ohne Tipp geht hier wenig - und wenn, dann sehr langsam... Aber nicht rot sehen...es ist ein nettes Hotel, direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Essen und auch die Auswahl ist befriedigend. Es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas - und das nahezu täglich in abgeänderter Form. Beim Service Team hatte ich den Eindruck das es eher unorganisiert ist und noch nicht so richtig eingespielt ist. Aufgrund des doch recht stark wehenden Wind am Strand ist es leider keine Seltenheit, dass auch Müll an Land gespült wird. Das Team ist bemüht, den gröbsten Unrat am Strand einzusammeln - im Meer hingegen kann er schon mal was liegen bleiben - witterungsabhängig. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, Buch lesen, früh ins Bett, etwas Schnorcheln etc. ist hier gut aufgehoben. Es existiert keine Abendunterhaltung, einen Trip in den nächsten Ort ist auch nicht möglich. Der vielen negativen Worte zum Trotz - es war ein angenehmer, erholsamer Urlaub mit Sonnengarantie. Nette Leute kennengelernt und das Beste daraus gemacht. Würden Sie mich fragen, ob ich dieses Hotel nochmal besuchen würde... Nö !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach