Alle Bewertungen anzeigen
Miezekatze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung. Besser ein anderes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schönem Strand und schönem Riff. Leider war das schon alles positive. Essen war garnicht gut. Die Küche war absolut überfordert mit keinerlei Abwechslung. Manche Essen musste man erahnen was es ist weil es nicht beschriftet war und fremd aussah. Frühstück war das einzige was man essen konnte. Mittag und Abendessen waren nahezu gleich hatte mir von einem 4* Hotel VIEL mehr erwartet.Aktivitäten bis aufs Schnorcheln gibt es leider nichts. Ausflüge sind von diesem Hotel mit langen Abfahrten verbunden. Wir waren grade angekommen schon kamen die Leute von den Strandgeschäften zu uns und drängten uns ihre überteuerten Ausflüge auf. Man sollte die Ausflüge ausschließlich über den Reiseleiter buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr sauber. Zimmerservice macht eine hervorragende Arbeit und ist freundlich. Nun zum negativen.Klima und Kühlschrank viel zu laut um schlafen zu können. Fliegenpage auf dem Zimmer. Im Restaurant werden die Fliegen mit elektronischen fliegen fallen beseitigt und im Zimmer wo man ausschlafen möchte wird man schon morgens Attackiert.Einfach nervig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben. Sehr schlecht und auf keinen Fall 4* Nicht mal 3*


    Service
  • Schlecht
  • All inklusive wird hier klein geschrieben. Alkoholische Getränke sehr schwach gemischt. Immer nur 1 Getränk pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer Vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Billard und Tauchen keine weiteren Freizeitangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miezekatze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miezekatze, Danke sehr fur Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Natührlich mochten wir es vorher wissen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen, um das Problem so bald wie möglich und besser zu lösen. Auf jeden Falls es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte zögern Sie nicht, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die sie teilen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team