- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Das gesamte Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Die gesamte Anlage samt Korallenriff ist zu empfehlen.
Zwei große Einzelbetten. Fernseher, allerdings nur ZDF. Geräumiges Bad. Alles sehr sauber.
Neben dem üblichen Buffetessen mit Fleisch, Hähnchen, Pasta sowie Fisch, wurden auch andere Speisen abwechselnd angeboten, z. B. Steaks, Truthahn, gegrillte Fische und Krebse. Das hat den Speisenplan deutlich bereichert.
Beschwerden hat es von uns keine gegeben. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. Mit Ausflugszielen haben wir uns nicht befasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Interesse hat an Wassergymnastik, Volleyball sowie den üblichen Unterhaltungsprogrammen, der ist auf seine Kosten gekommen. Wer nicht wollte, wurde keinesfalls gedrängelt mitzumachen. Der Fitnessraum ist akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eberhard, Danke sehr, dass Sie gewählt haben, einen Ferien bei unserem Hotel zu verbringen, und dass Sie für eine sehr schöne Überprüfung für uns geschrieben haben: wir sind sehr froh! Wir wünschen, dass Sie so bald wie möglich zu unserem Hotel wieder fahren werden und warten auf Sie, für eine andere wunderbare Erfahrung zusammen zu haben. Bitte überlegen Sie nicht lange, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie erzählen möchten. Herzliche Grüße, Coral Sun Beach Team