- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus unserer Sicht hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient!!! Das Angebot der Speisen (hauptsächlich Frühstück: alte knippelharte Brötchen, Milch aus Wasser mit etwas Milchpulver) war für ein 4 * Hotel weit unter dem Nivau, so was bieten nicht einmal 2* Hotels seinen Gästen an!!! und nach 3 Tagen wiederholte sich alles. Im November ist der Wind in Ägypten schon recht kühl, so dass man am Strand einen Windschutz benötigt. Wir hatten bereits Wochen vor unserer Reise das Problem der zu geringen Anzahl der Windschutze gehört, hatten daher vorgesorgt( leider befinden sich unter dem Sand Felsplatten und man konnte keinen Windschutz aufstellen). Wir waren vor Ort und vom Hotel wurde dieses Problem nicht abgestellt bis zu dem Tag (unser 3. Urlaubstag) als eine große Gruppe von Schau- ins-Land- Tester im Hotel eintrafen. Zum Frühstück gab es aufeinmal richtig leckere Brötchen, von 2 Sorten Marmelade wurde es mehr, sogar Honig und es gab normale Milch. Wir kamen an den Strand und wau über Nacht gab es zu allen Sonnenliegen auch ein Windschutz. Nun konnte der Urlaub wieder genossen werden. Aber nur bis zum Tag als die netten Damen wieder das Hotel verließen. Ab dem Zeitpunkt war alles wieder beim alten und das ist doch wirklich eine Frechheit. Kaputte Strandliegen wurden entfernt und durch dann durch alte völlig vermuchte Liegen ersetzt. Das Hotel hat eine super Lage am Strand, allerdings ist wirklich nichts weiter in der Nähe außer verlassene Gebäude, aber die beiden Riffe sind wirklich super klasse. Auch das Hotel selber ist wunderschön, schöne Zimmer, super sauber, und ganz nettes Personal an den Bar´s. Auch die Wellnes- und Massagenangebote waren sehr gut. Aber woran liegt es hier? Managment ist hier offensichtlich eine Katastrophe und auch die Gästebetreuerin von Schau-ins-Land konnte hier nichts bewirken für die Gäste. Hier sollte sich dringend etwas ändern, sonst steht auch diese Hotel bald vor dem Aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach