Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur für Schau ins Land Tester
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus unserer Sicht hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient!!! Das Angebot der Speisen (hauptsächlich Frühstück: alte knippelharte Brötchen, Milch aus Wasser mit etwas Milchpulver) war für ein 4 * Hotel weit unter dem Nivau, so was bieten nicht einmal 2* Hotels seinen Gästen an!!! und nach 3 Tagen wiederholte sich alles. Im November ist der Wind in Ägypten schon recht kühl, so dass man am Strand einen Windschutz benötigt. Wir hatten bereits Wochen vor unserer Reise das Problem der zu geringen Anzahl der Windschutze gehört, hatten daher vorgesorgt( leider befinden sich unter dem Sand Felsplatten und man konnte keinen Windschutz aufstellen). Wir waren vor Ort und vom Hotel wurde dieses Problem nicht abgestellt bis zu dem Tag (unser 3. Urlaubstag) als eine große Gruppe von Schau- ins-Land- Tester im Hotel eintrafen. Zum Frühstück gab es aufeinmal richtig leckere Brötchen, von 2 Sorten Marmelade wurde es mehr, sogar Honig und es gab normale Milch. Wir kamen an den Strand und wau über Nacht gab es zu allen Sonnenliegen auch ein Windschutz. Nun konnte der Urlaub wieder genossen werden. Aber nur bis zum Tag als die netten Damen wieder das Hotel verließen. Ab dem Zeitpunkt war alles wieder beim alten und das ist doch wirklich eine Frechheit. Kaputte Strandliegen wurden entfernt und durch dann durch alte völlig vermuchte Liegen ersetzt. Das Hotel hat eine super Lage am Strand, allerdings ist wirklich nichts weiter in der Nähe außer verlassene Gebäude, aber die beiden Riffe sind wirklich super klasse. Auch das Hotel selber ist wunderschön, schöne Zimmer, super sauber, und ganz nettes Personal an den Bar´s. Auch die Wellnes- und Massagenangebote waren sehr gut. Aber woran liegt es hier? Managment ist hier offensichtlich eine Katastrophe und auch die Gästebetreuerin von Schau-ins-Land konnte hier nichts bewirken für die Gäste. Hier sollte sich dringend etwas ändern, sonst steht auch diese Hotel bald vor dem Aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach