Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gegenüber letztes Jahr schwer nachgelassen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war uns aus dem Vorjahr bekannt. Klar die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand aber für unsere Bedürfnisse ausreichend, da man die meiste Zeit draussen ist. Die Reinigung der Zimmer war gut. Auch das übrige Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption kümmerte sich sofort um eine defekte Glühlampe ( 15 min alles erledigt). Wenn etwas nicht so in Ordnung war, wurde sich sofort drum gekümmert. Alle Anbieter am Strand nicht aufdringlich. Touren wieder über Mody gebucht-alles Top. Super toll ist das Hausriff. Dieses Jahr leider viel Wind und dadurch Wasser etwas trüb-aber dafür kann niemand was. Francesca hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und versucht wirklich alles um es den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Jetzt leider zum Negativen: wir sind nicht wählerisch beim Essen aber dieses Jahr war es unterirdisch. -Essen Lauwarm bis Kalt -jedes Essen den gleichen Geschmack -Buffet draussen auf dem schmalen Weg geht gar nicht -Auswahl wurde immer weniger, ausser beim Nachtisch Letztes Jahr war das Essen wesentlich besser. Dieses Jahr war das Hotel ziemlich voll und leider vom Personal her unterbesetzt. Coral-Bar 1 Angestellter zum Ausschank und Bedienung-min 1 Angestellter zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja und Andre, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Coral Sun Beach, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, wir werden verbessern und hoffen, alles umgehend und genau zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir werden es sicher beim nächsten Mal besser machen und würden gerne Abhilfe schaffen, wenn Sie eine weitere Chance uns geben! Bitte zögern Sie nicht, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie teilen möchten. Mit großer Wertschätzung, Coral Sun Beach Team