Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der langen Corona Pause dachten wir ,versuchen wir es doch mal wieder.Weil das Riff und die Tauchbasis ist doch schon klasse.Aber es war jetzt unser letzter Aufenthalt im CSB. Preisleistung passt nicht mehr so zusammen. Es ist nicht mehr das was das Coral mal gewesen ist. Kann stellenweise die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Man spricht ja auch mit anderen Gästen ,aber einige trauen sich auch nicht was zusagen. Und das ist ja eigentlich falsch ,da man nur aus Fehlern lernen kann. Der Eigentümer hat gewechselt und ein neuer Manager ist im Coral,der Mister Francis ist nicht mehr da. Die Angestellten sind alle sehr nett ,aber den Rest kann man auch damit nicht mehr weg denken. Die Boys am Strand sind immer noch mega toll und machen eine tollen Job. Aber es gibt mittlerweile doch Dinge die uns nicht mehr gefallen und so günstig ist das Coral ja auch nicht mehr.Hauptsache das Hotel ist gut gebucht hat man das Gefühl. Früher schon oft bemängelt das keine Mappe im Zimmer ausliegt ,wo für neue Gäste alles beschrieben wird.Wie man es von anderen Hotels auch kennt.Von A bis C.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar arg in die Jahre gekommen.,aber reichen eigentlich vollkommen aus ,da man die meiste Zeit am Strand ist.Ausser in den Wintermonaten evt. Zu den neuen Zimmer : die sind zwar sehr schön,aber die Preise passen überhaupt nicht zum Rest des Hotels .Was nützt mir ne große Suite mit Küche,wenn ich das alles nicht richtig nutzen kann.Großes Tv an der Wand,aber der Empfang ,einfach Grotten schlecht.Klar braucht man das im Urlaub nicht unbedingt,aber wenn ich schon ein mega Zimmer buche und viel Geld dafür zahle,dann sollte das auch funktionieren.Die Preise dafür stehen in keinem Verhältnis zu dem was man da sonst bekommt. Wlan viel zu teuer und schlechter Empfang.Kaufen eine sim Karte am Flughafen. Vorsichtig ist geboten wenn man jetzt ohne Meerblick oder Poolblick bucht ,dann kann man fix im Innenhof landen.Hieß früher Patio Bereich .Das sind die Zimmer im Innenhof,wo die Animation usw vor Corona gewohnt haben.Für neue Gäste soll das heißen das man dort nur im Innenhof sein Zimmer hat und keinen Meerblick hat.Man muss über die Terrassentür ins Zimmer gehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essens oft kalt ,Auswahl der speisen ,manchmal arg eintönig .Wenig Landestypische Speisen. Eierstand mußte man oft lange warten,Mittags mit den Pommes sind sie überhaupt nicht nachgekommen. Fritteuse viel zu klein. Getränke zum Essen :manchmal hatte man die komischen alten Plastik Gläser und wenn man große Glück hatte bekam man ein richtiges Glas. Draußen an der Poolbar müsste mal was investiert werden,genauer hinschauen darf man da nicht ,grade wenn man empfindlich ist. Getränke oft warm ,grade das Bier.Oft wird Cola mit Wasser gemischt ,als Cola light dann einem hingestellt.Säfte überwiegend nur aus Pulver.Preisleistung passt nicht mehr .Klar ist auch da alles teuerer geworden,aber es kann ja nicht sein das man sich Getränke im Shop kaufen muss ,weil man als Diabetiker schon aufpassen muss und man ja auch nicht immer nur Wasser trinken möchte. Wein gibt es nur zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn das Hôtel gut gefüllt ist ,kommt das Personal nicht mehr hinterher. Sauberkeit hat sehr nachgelassen,grade im Außenbereich. Tische oft verklebt ,mit Resten vom Vorabend.,Bestuhlung draußen ist stellenweise sehr Grenzwertig ,gehört dringend mal ausgetauscht.Tische sind auch arg in die Jahre gekommen. Die Reinigungsboys,benutzen fast immer den selben Lappen ,der steht schon vor dreck. Das Hôtel hat soviel Potential,müsdte nur richtig geführt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schon sehr oft hier beschrieben.Das ist auch das einzigste was echt top ist .Deshalb haben wir es auch noch mal probiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: das Geld davon ,dafür sollte man lieber den anderen Angestellten mehr Lohn bezahlen. Manche nerven von dem Team schon ganz schön,mit ihrem Show Time . Ausflüge sind sehr gut zu buchen ,aber man muss ganz schön handeln . .Massagen sind klasse,aber auch da handeln handeln .. Der Salon draußen für Haare,Fußpflege und Gesichtsbehandelung ,gehört dringend renoviert und mal richtig sauber gemacht.Grade in so einem Bereich,gehört Sauberkeit an erster Stelle. Es ist sehr schade um das Hôtel ,man merkt das es zwar gut besucht ist und auch hier die Bewertungen hoch sind ,aber vor Ort in unserer Zeit ,war vieles nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Coral Sun Beach, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, wir werden verbessern und hoffen, alles umgehend und genau zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir werden es sicher beim nächsten Mal besser machen und würden gerne Abhilfe schaffen, wenn Sie eine weitere Chance uns geben! Bitte zögern Sie nicht, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie teilen möchten. Mit großer Wertschätzung, Coral Sun Beach Team