- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3. Aufenthalt in diesem kleinem Hotel.......eine Perle die gerade heruntergewirtschaftet wird.................
...so...Jetzt kommen wir zum weniger schönem Teil...Wir lieben dieses kleine Hotel und waren jetzt zum 3.mal da...Aber...unserer Meinung, brauch das ganze Hotel incl. Zimmer eine komplette Grundreinigung...im Restaurant/ Toilette...alles klebrig..Stühle, Türen( Türknäufe)...in den Zimmern das gleiche( die Standard Meerblick bräuchten nun mittlerweile auch mal neues Mobiliar) ...Gardinen dreckig, Spiegel, Türen ( bei uns vorallem die Badtüre), Dusche wurde nur ausgespült, Bettwäsche und Handtücher müssten erneuert werden( das war die letzten Jahre schon so)...Meine Bettwäsche hatte Löcher, war schmutzig und wurde erst kurz vor Abreise gewechselt ( ja ich hatte es ihm gesagt), unser Kühlschrank auf Zimmer war so richtig versüfft , leider hab ich das zu spät mitbekommen 😬 Beim wischen des Zimmers wird halt der Schmutz nur verrieben...nach 14 Tagen klebte alles ,incl Sand an den Füssen... Aber der schmutzige Zustand des Hotels liegt nicht an den Angestellten...die geben sich wirklich Mühe...aber sie Sehens/Könnens nicht anders und mit dem Equipment wirds nicht leichter... Leider wird vieles in einschlägigen Hotelgruppen von Stammgästen schön geredet...
Das Streitthema Nummer eins in einschlägigen Hotelgruppen🤣 Ich muss ganz ehrlich sagen...in unserem Aufenthalt ging es👍....Haben wir schon anders erlebt... Das mag daran gelegen haben , daß wir viele ägyptische Gäste mit im Hotel hatten... Bei den Getränken hat sich nichts geändert...an einem Tag richtig schlimm, Chlor oder andere Chemikalien 🤨🤨Cocktails naja... Das Obstbuffett ist immer noch grausig....Ich hab mir selbst wieder eine Melone gekauft🤣sehr schmackhaft mit dem weißen Käse, bissi Zwiebeln vom Spagettimann und Olivenöl drüber...lecker👍😊
Und das ist der 2. Grund weswegen wir schon mehrmals da waren( 1. Ist das Riff)...die Angestellten sind alle freundlich, natürlich sind sie für Trinkgeld ,Schoki etc. dankbar und Habibi hier, Habibi da🤭...die meisten funktionieren aber auch ohne Trinkgeld...ein Angestellter ist mir negativ aufgefallen, der ignorierte uns dann und wurde stellenweise frech... Die Abzocke mehrerer Gäste an der Rezeption wurde schon genannt..da sag ich jetzt nichts mehr dazu...außer..geht garnicht😕... Wir hatten 3 Tage mit der Klimaanlage Probleme, die kühlte nicht richtig runter...Wir beschwerten uns 4mal an der Rezeption...bis so leicht genervt uns ein Zimmerwechsel angeboten wurde👍 Ansonsten können wir nix gegen das Personal sagen...Gerne auch mal die Gärtner und Toilettenpersonal mit Trinkgeld erfreuen😊
1h von Hurghada entfernt....Die Lage...Am " Arsch der Welt" ...aber wer bucht ,der weiß das und wir lieben es...vorgelagerten Riff ohne Steg...einfach Schnorchelausrüstung an und los geht's. Habe meinen ersten Steinfisch ( nach 11 Jahren Ägypten) gesehen 😃ja..es war einer, hab Ali gefragt...er hat nachgeschaut... Wer etwas unternehmen möchte ,muss bisschen Geld in die Hand nehmen, um Transfers zu buchen...Ansonsten ist da nichts😊 Ausflüge sind bei Mody zu buchen oder man hat halt jemanden anderen...ist jedem selbst überlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation...ob die gefällt soll jeder für sich entscheiden.. Wer möchte kann Ausflüge bei Chill Tours zu buchen... Massagen ,Nippes und Schmuck...die Jungs kommen auf euch zu, und gehn auch wieder, wenn man noch nicht aufnahmebereit ist...Einzigst ist uns der Bürgermeister unangenehm aufgefallen...er bedrängt die Gäste förmlich... Fazit: ich hab bestimmt irgendwas vergessen🙈Wie schon gesagt ...kleine Perle die so bisschen heruntergewirtschaftet wird...Uns zieht immer noch das schöne Riff, die Ruhe und das Personal dahin...das ist aber irgendwann nicht mehr alles😕
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern.