Entspannung pur, gute Gästebetreuung mit deutscher Ansprechpartnerin (Michi), die alle Probleme sofort löst und einen wundervollen Hausriff
Meerblick von allen Zimmern in einer ruhigen Lage
Hier besteht noch Optimierungpotenzial in Sachen Auswahl und teils auch der Würzung, sprich Geschmack.
Dank Michi wurde jedes kleinste Problem zeitnah gelöst, ob morgens, mittags, abends, sie war immer da. Vielen lieben Dank hierfür.
Die Lage an sich ist abgeschieden, sodass man dem Trubel Hurghadas entfliehen kann. Sonne satt am hoteleigenen Strand mit schönem Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Sachen Unterhaltung war es top, dank Osama. Osama bereitete uns mit tollen Ausflügen und Touren große Freude. Ob in Safaga oder Hurghada, er hat immer einen Tipp, was man machen kann und gesehen haben muss. Die abgeschiedene Lage wird durch ihn egalisiert. Ein Einheimischer, der sich für die Touristen einsetzt und mit allen Mitteln versucht sen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten (und mit Garantie: das schafft er!)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Wilhelm |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Christina, lieber Karl, vielen Dank fuer eure Bewertung! Wir freuen uns zu hoeren, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt. Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und werden das auch in Punkto Essen umsetzen. Wir wuerden uns freuen, euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Michaela Jusic & Hotelmanagement (Gaestebetreuung)


