Alle Bewertungen anzeigen
Jerry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Die schlechteste Erfahrung und Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war das Hotel Coral Sun Beach die schlechteste Erfahrung, die ich bisher in Ägypten gemacht habe. Ich wollte meinen Aufenthalt zu gleichen Teilen zum Tauchen und zur Erholung nutzen, aber das Essen, die Unterkunft und der Service haben nicht meinen Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr alt und die Fenster undicht, so dass man mit Mücken kämpfen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene im Hotel ist eine reine Katastrophe. Ich kenne die Vorgehensweise in Ägypten, auf die man achten muss, und trotzdem hatte ich noch Wochen nach meiner Rückreise mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschend. Das Essen und die Hygiene waren inakzeptabel, die Zimmer waren alt und undicht und die Umgebung bot nichts Interessantes. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen und man ist komplett auf das Hotel angewiesen. Wenn etwas schiefgeht, hat man Pech gehabt, so wie ich in diesem Fall. Das Hotel hat nichts zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule ist in einem Nachbarhotel untergebracht, das von einem arroganten deutschen Chef geführt wird. Nicht zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerry
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jerry, Danke sehr für Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Natührlich möchten wir es vorher wissen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen, um das Problem so bald wie möglich und besser zu lösen. Auf jeden Falls es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte überlegen Sie nicht lange, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die Sie erzählen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team