Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ägypten wie ich es nicht erwartet habe !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel zwei große Probleme ! Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und die Technik darin ebenso ! Weiterhin ist die Küche permanent überfordert mit der Qualität ihrer Produkte ! Viele Gerichte werden werden ohne Liebe und Beschriftung hingestellt nach dem Motto , wer Hunger hat nimmt es schon ! Das Personal im Hotel hingegen versucht alles um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen ! Personal bekommt eine glatte 1+ !!! Das Management hingegen ist unfreundlich , unhöflich und sollte sich mal wo anders nach Benimmregeln erkundigen ! Da wird sich am Buffett vorgedrängelt , ohne scheu einfach hingehustet ohne irgendwie sich die Hand oder irgendwas davor zu halten und am Getränkespender nimmt man sich halt ein Glas trinkt was und stellt es genau dort wieder hin ! Auf Hinweise was dies alles betrifft wird nur läppisch abgewunken ! Abends kommt es immer wieder zu starken Geruchsbelästigungen , da der Müll irgendwo in der Nähe verbrannt wird !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch und verwohnt ! Fernseher nicht nutzbar , Kühlschrank der Hausbar sehr laut !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche ist leider ideenlos und immer gleich !


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal super !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschnitten von der Außenwelt ! Safaga 32km und Hurghada etwa 86km ! Anbindung um dort mal hinzukommen gleich Null ! Sehr schöne Bucht mit Korallenriff


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Tauchen gut möglich . Schachplatz und Boulebahn vorhanden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Coral Sun Beach, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, wir werden verbessern und hoffen, alles umgehend und genau zu beheben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir werden es sicher beim nächsten Mal besser machen und würden gerne Abhilfe schaffen, wenn Sie eine weitere Chance uns geben! Bitte zögern Sie nicht, mir direkt bei gr@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die sie teilen möchten. Mit großer Wertschätzung, Coral Sun Beach Team