Als langjähriger Stammgast ist die deutliche Abwärtsspirale zu erkennen. Schade, dass ein solches Kleinod vom Management so kaputt gemacht wird.Das noch sehr schöne Riff sowie die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter reissen es nicht raus Ich komme definitiv nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Abgewohntes Zimmer, Mobiliar fällt teilweise auseinander. Schimmel an der Badezimmertür.Auflagen der Stühle im Zimmer und auf dem Balkon sehr schmutzig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen Mittags und Abends sehr eintönig,teilweise ungenießbar bis auf den Salat und die Kuchen. Hygiene teilweise unterstes Level:dreckige Teller, Tassen.Die Saftbehälter,wo man sich selbst bedienen kann sowie beide Kafeemaschinen im Speisesaal sehr schmutzig.Vorlegezangen und Löffel an den Speisebehältern mit eingetrockneten Speiseresten. Viele Gäste hatten Dauerdurchfall.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teilweise sehr arrogantes Auftreten,besonders an der Rezeption.Gebuchte Zimmerkategorie (Superior Zimmer mit Meerblick)über den Reiseveranstalter angeblich nicht verfügbar, sei nur mit direkter Zuzahlung an den Herrn an der Rezeption zu bekommen.Ansonsten gäbe es nur ein Zimmer im Innenhof. Erst mit Drohung,den Reiseleiter direkt kommen zu lassen, die gebuchte Kategorie bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |