Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Abgrundtief schlechtes Hotel, Hausriff top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gebucht und werde dort auch nie mehr buchen. Und das liegt nicht nur an meinem Armbruch, der durch ein wenig Sauberkeit und Aufmerksamkeit hätte verhindert werden können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Superiorzimmer. Großes und geräumiges Zimmer. Das Mobiliar ist total abgewohnt. Das Bad ist geräumig mit großer Dusche. Sehr schöner Balkon mit herrlichem Ausblick. Minibar (Kühlschrank) und Fernseher ungefähr von 1970. Ab und an mal hat man Fernsehprogramm, meist aber nur Rauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste, was mir jemals unter gekommen ist! Langweilig, ungenießbar, grauenhaft. Mir fehlen wirklich die Worte für dieses Essen. Weder Frühstück noch Mittagessen oder Abendessen waren genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Das Wort gibt es nicht dort! Wenn man was möchte, z. B. Getränke zum Essen, sollte man Zeit mitbringen. Das Personal spielt lieber Handy, als Gäste zu bedienen. Auch ein absolutes NoGo, wenn die Kellner zum Tisch kommen und versuchen die Kinder zu bespaßen und vom Essen abhalten. Trotz Hinweis, keine Verbesserung in 2 Wochen. Unsere Kleine mit 2 Jahren hat sich sogar gefürchtet und versteckt. Aber auch dann haben die Kellner nicht aufgehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits jeglicher Zivilisation


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus, Danke sehr fur Ihre konstruktive Kritik über Ihrem Urlaub bei unserem Hotel, wir werden sicherlich verbessern. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Sie eine weitere Chance uns geben, alles richtig fur das nächste Mal zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt bei info@coral-sunbeach.com mit weiteren Anliegen, Anregungen oder Kommentaren zu kontaktieren, die sie teilen möchten. Besten Grüße, Coral Sun Beach Team