Hallo zusammen ! Meine Frau und ich waren vom 09.10.2022 bis zum 27.10.2022 im Hotel Reef & Beach Resort auf Sansibar . Das Hotel selber , die Lage , die Zimmer und das Essen - alles ist O.K . ! Was jedoch absolut nicht in Ordnung ist , ist die Tatsache das wir einen Gartenbungalow gebucht haben , der uns am Anreisetag nicht zur Verfügung gestellt werden konnte , da dieser angeblich nicht von uns gebucht wurde . Somit war ich trotz totaler Übermüdung damit beschäftigt , mich selber darum zu kümmern , das von uns gebuchte Zimmer auch zu erhalten . Leider ohne Erfolg ! Erst am nächsten Tag konnten wir nach dem Lunch unser gebuchtes Zimmer beziehen . Die Nacht zuvor haben wir in einer sogenannten Suite verbracht , also ein sogenanntes Zimmer in einer Art „ Plattenbau „ mit ganz vielen Zimmern über - und nebeneinander . Der gesamte Ärger bezüglich des Zimmers hat uns im Kopf den ganzen Urlaub verfolgt . Trotz sofortiger Reisemangelbeschwerde noch am 13.10.2022 an TUI ist bis heute , also 09.01.2023 hier nichts geschehen . Das was TUI als verantwortlicher Veranstalter abliefert ist nicht in Worte zu fassen . Obwohl ich meiner Beschwerde ein entsprechendes Schreiben des Hotels beigefügt habe , in dem meine Aussagen bestätigt werden , hat sich bei TUI bisher nichts getan . Um es nochmals klar zum Ausdruck zu bringen : Hotel selber in Ordnung und zu empfehlen Reiseveranstalter in der Bewertung : ungenügend Was TUI hier uns als Kunden antut ist mit Geld gar nicht wieder gut zu machen ! Offensichtlich bleibt mir hier nur der Weg , Klage einzureichen . Mit freundlichen Grüßen Biermann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

