- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wirkt nicht sehr einladend. Das Frühstück war grottig und der Preis für die Leistung definitiv viel zu hoch!
Einige Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen, andere kaputt. Die ganze Anlage ist eher in einem schlechten Zusstand. Der Eingang des Hotels sah eher wie eine Baustelle aus als ein Eingang eines Hotels.
Das einzig gute am Buffet war der Ausblick aufs Meer. Sonst richtig schlecht. Kleine Auswahl, man bezahlte für einiges Extra und wenn man nach 9:30 kam waren überlall am Besteck kleine Tierchen. Wirklich eklig!!!
Zuerst war niemand da. Dann sagte man uns wir können ins Zimmer und es sei offen. Es war nicht offen und wir mussten zurück. Dann hiess es dass die Klimaamlage dafür schon an sei. Das war sie nicht, es war etwa 30 Grad im Zimmer.
Die Anlage isti direkt am Meer. Das ist sehr schön. Wir haben eine Roller gemietet. So waren wir immer Mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gut. Es gab auch eine Tauchschule, die haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |