- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum zweiten Mal hier und enttäuscht. Schöner Strand, überwiegend nettes Personal , Küche für mich eine Katastrophe . Zimmer sauber aber alt
Wir bekamen ein Upgrade auf ein „ Superior Zimmer“ , es war groß aber unter superior verstehe ich was anderes. Die Klimaanlage lief die ganze Zeit durch ( ließ sich nicht regulieren)und morgens war es dann sehr kalt im Zimmer aber sonst wäre es zu warm gewesen. Auch nach Kontrolle war es nicht besser. In der ersten Nacht machte der Kühlschrank sehr laute Geräusche ( wurde am nächsten Tag geändert). Es war sauber und der Zimmerboy super lieb. Das einzige waren die Gardinen, diese müssen ersetzt werden. Die Möbel und das Bad haben auch bessere Zeiten gehabt.
Für mich furchtbar, immer das gleiche und ich habe irgendetwas nicht vertragen und konnte fast nichts mehr essen. Der Service war sehr bemüht konnte aber die Qualität nicht wett machen. Furchtbar war auch, dass es nur Papp- und Plastikbecher gab .
Es waren alle super nett, nur die Rezeption war schwierig , da kaum jemand deutsch oder englisch gesprochen hat. Bei Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert
Wie wir wussten ruhig, Flughafen nah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr auf junge Leute ausgerichtet obwohl viele ältere Gäste da waren. Die Abendshows waren immer externe Gruppen bis auf die Miss-Mister Wahlen. Ansonsten war die Musik immer extrem laut und Bass lästig, egal wo auch teilweise am Meer. Der Infinitypool war kalt und die Bar geschlossen. Eine normale Unterhaltung auf der Terrasse war abends kaum möglich, da die Musik zu laut war. Es scheint, entgegengesetzt zu früher zu einem Partyhotel zu werden, was schade ist. Der super schöne Strand kann leider die Defizite nicht mehr auffangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chriss |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie den schönen Strand und das freundliche Personal genossen haben. Leider haben wir jedoch einige Schwächen in unserem Service und unseren Einrichtungen festgestellt. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Wir bedauern auch, dass unsere Küche Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden unsere Menüs und die Qualität unserer Gerichte überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine bessere Auswahl anbieten können. Wir haben auch Ihre Kommentare zu den Zimmern und den Einrichtungen aufgenommen. Wir werden unsere Zimmer renovieren und unsere Einrichtungen verbessern, um unseren Gästen einen besseren Komfort zu bieten. Wir entschuldigen uns auch für die Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit der Rezeption. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser Deutsch und Englisch spricht, um unseren Gästen eine bessere Unterstützung zu bieten. Wir haben auch Ihre Kommentare zu den Animationen und den Abendshows aufgenommen. Wir werden unsere Programme überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für alle Altersgruppen geeignet sind. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Mit freundlichen Grüßen, Coral Beach