- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist echt sehr groß und weitläufig und auch ganz schön angelegt. Gepflegt. Man könnte noch mehr draus machen, da soviel Gelände ungenutzt ist. Allerdings braucht man da schon sehr viel Personal. Warum wir nicht mehr wieder kommen: der Service und die fehlende Freundlichkeit des Personals (bis auf die Roomboys), Keine Snacks, nichts leckeres zwischendurch, miserables Personal am Strand (man fühlt sich sehr unwohl etwas zu bestellen- Kellner raucht hinter der Theke, spielt mit dem Handy rum und steht mit nem Mädel in der Ecke, anstatt sich um die Gäste zu kümmern) Bei den anderen hat man das Gefühl, das sich lustig über einen gemacht wird. Im Restaurant ist das Essen durchweg schlecht gewesen. Ich empfand das Personal meistens eher unfreundlich, selbst wenn ich immer Grüße. Kein deutsches TV, 2 Programme und die sehr schlecht. Wir nutzen zwar nicht die Pools, aber trotzdem sind die nicht mal schön anzuschauen. Am zweiten Pool die Liegen sind schlimm. Alles verrostet und alt. Wenn man Hand- tücher möchte und will zum Strand, muss man auch dort die Handtücher holen und bekommt diese nicht am Pool. Das gleiche mit Getränken. Ein Witz. Alles in allem gefiel uns lediglich die Anlage selbst und die Ruhe. Am Strand hatte man guten Abstand zu anderen und auch Abends war es schön ruhig. Wir waren schon in vielen Anlagen und können gut vergleichen. Wir kommen zwar nicht wieder, aber das Hotel ist nicht so schlecht, dass man es auf keinen Fall buchen kann. Nachfolgend noch ein paar Details.
Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. TV ok, aber nur zwei deutsche Programme in oft schlechter Qualität.
wenn man einen Tisch bekommt, hat man Glück... jedenfalls zwischen 18.45 und 19.30. Es ist dem Personal egal, ob man da rum läuft zig Male um zu schauen, ob was frei wird. Erst nach ein paar Tagen, als wir dem Oberkellner ein Trinkgeld zu steckten, haben wir jeden Abend einen Platz bekommen. Das Essen ist sehr schlecht. Gerichte sind tlw. nicht durch oder vom Grill total verbrannt. Selbst die Salate schmeckten grauenhaft. Man hat zwar was gefunden, aber eher schlecht als recht. Wir waren schon 10x in Ägypten/Tunesien und kennen das Essen, aber so schlechtes Essen hatten wir noch nie. Zudem sind die Getränke warm, egal ob Cola, Fanta, Bier oder Wasser. Ich glaube der Wein war mal gekühlt.
Zimmerboys super nett . An der Rezeption wird kaum bis kein deutsch gesprochen. uss ja auch nicht, aber viele gehen davon in Ägypten aus. Aber die Rezeptionisten sind auch nicht gerade freundlich. Flapsige Antworten, wenn man nach Wasser fragt und man wird shon fast auf dem Arm genommen, wenn man wegen dem W-Lan nach fragt. (dieses ist super-schlecht, besser eine Karte am Flughafen besorgen).
Der Strand ist ganz in Ordnung- für Ägypten sogar gut. Schön, dass es ein Hausriff gibt. Ausserhalb der Anlage ist nichts. Man muss schon mit dem Taxi fahren, um zu shoppen oder ähnl. Für uns nicht wichtig, da wir da kein Wert drauf legten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer auf Animation jeglicher Art Wert legt, der wird enttäuscht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bini, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation