- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, uns hat es dort überhaupt nicht gefallen, haben nach nur 2 Tage in ein anderes Hotel umgebucht.
Wir hatten einen sehr abgewohnten Bungalow. Aus der Leitung kam braunes Wasser, man musste den Wasserhahn ziemlich lange aufdrehen bis das Wasser einigermaßen "normal" kam.. Die Fliesen am Boden waren kaputt und die Armaturen am Wasserhahn war defekt.. Das einzigste was echt gut war: Wir hatten zwei sehr große Betten im Zimmer, welche auch sehr bequem waren..
Das Essen war Geschmacklich OK, aber nix besonderes.. Wenig Auswahl.. Im Restaurant musste man sehr lange warten bis man mal biedent wurde ( Getränke) Wir hätten uns die Getränke auch selbst geholt, jedoch gab es keine Möglichkeit dafür..
Das Personal war nett wenn man mal welche zu Gesicht bekommen hat.. Jedoch fand ich die Anzahl der Mitarbeiter für die Größe der Anlage eher zu wenig..
Sehr abgelegen, was uns aber nicht gestört hat.. (wussten wir vorher schon) Die fahrt zum Hotel war ok, ungefähr 40min ging die Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist auch schon in die Jahre gekommen, die Folie im Pool (Boden) hat sich schon teilweise gelöst, es gab sehr wenig Sonnenschirme am Pool.. Der Strand an sich ist echt schön.. nur fanden wir für die Größe des Strandes und die Anzahl der Gäste gab es eindeutig zu wenig liegen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica und Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jessica und Björn Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Arrangement im Coral Beach Resort erzählt haben. Es tut mir natürlich leid, wenn wir nicht den Standards entsprochen haben, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erwartet haben. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir davon zu erzählen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Probleme ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie nicht noch einmal auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sind traurig, dass wir uns dieser Probleme nicht bewusst gemacht haben, um sie zu korrigieren und den Rest Ihres Aufenthalts zu verbessern. Vielen Dank Gastbeziehungsteam