- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wasser (Schnorcheln) super.... Essen miserabel. -kein warmes Wasser im Zimmer :( auf Anfrage sollte sich drum gekümmert werden... Nach 7 Tagen hatten wir für einen Tag warmes Wasser.. -Zimmer dreckig :( -Bett dreckig-Flecken :( -andauernde Stromausfälle :( -Bad dreckig, Mülleimer hatte keinen Deckel und war sehr dreckig drinnen:( -Gläser dreckig :( -Italienisches Restaurant richtig schlecht! -Buffet solala :( -Omlett oder Spiegelei beim Frühstück 30 Min Wartezeit :( -Frühstück immer das gleiche :( -Kaffeemaschine dauernd kaputt :( -Spa versprochene 60 min - >30 min bekommen... Auf Anfrage restliche 30 Min bekommen :( -Wird alles nur grob geputzt :( -Frischer Saft kostet extra :( -nicht viel Auswahl an Getränken... -Orientalisches Restaurant super! :) -Animateure super! :( -Strand Schnorcheln super! :)
Kein Warmwasser, dreckige Bad, dreckige Bett, Stromausfälle!
Ab und zu gab es mal gutes Essen.... Alles in allem, echt schlecht. Gläser und Teller dreckig. FRÜHSTÜCK immer das gleiche! ORIENTALISCHES Restaurant war super und ITALISCHES Restaurant richtig schlecht! Um Getränke muss man kämpfen oder mal laut werden, dann wird man bedient. Bei Trinkgeld funktioniert es bestimmt auch.
Wurden nicht wirklich beachtet, erst nachdem man mal böse war... In der Bar waren alle unfreundlich wenn man kein Trinkgeld gibt! Am Strand waren die meisten nett.
Ca 15 min Fahrt zum Hotel und vom Hotel aus 20 Min in die Stadt. Ausflüge am Hotel etwas teuer, außerhalb haben wir für einen Tag Giftun mit Essen 20 € pro Person bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts dazu sagen, da wir ausser Schnorcheln nichts in Anspruch genommen haben. Animateure haben aber immer wieder aufgefordert mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ga yüang Anny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen.Wir freuen uns, dass Sie unserem tolles Strand genossen haben. Es tut mir natürlich leid, wenn wir nicht den Standards entsprochen haben, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erwartet haben.Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Probleme ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie nicht noch einmal auftreten. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Frühstück und Kaffee maschine teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir haben zweiten Eier Statcion und noch ein weiteres Nescafe Koffe Mascine (in den guten Zustand)dazugefügt. Beim Frühstück unsere auswahl wir hatten mit fresh gleichgemachte Krapfen (mit Karamell, Honig, Zucker) ergänzt. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Reiseplänen berücksichtigen Gastbeziehungsteam